Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Rasierer seid ihr zufrieden?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gillette Venus

    12 52.17%
  • Gillette Venus Devine

    6 26.09%
  • Gillette Mach 3

    0 0%
  • Gillette Sensor

    0 0%
  • Wilkinson Lady Protektor

    3 13.04%
  • Wilkinson Intuition

    1 4.35%
  • Wilkinson Protektor Men

    1 4.35%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Ohne Make up außer Haus?

  1. #21
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Nee, ganz ohne, das gibt es eigentlich bei mir nicht. Da würde mir was fehlen! Meine Augen sehen geschminkt einfach klasse aus und ohne, naja, reden wir nicht drüber.
    Außerdem hab ich erblich bedingt ziemlich dunkle Augenringe und sehe da eigentlich immer krank aus ohne Concealer.
    Mit Make up fühle ich mich einfach wohler
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin eigentlich immer irgendwie geschminkt, am Wochenende und bei warmer Witterung weniger, sonst mehr. Außer Augenmakeup verwende ich aber im Grunde nur Puder und n bisschen Sonnenbräune-Blush.
    Aber ich genier mich auch nich ohne - mal schnell zum Bäcker oder ausm Schwimmbad nach Hause übersteh ich locker ohne

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Was mich gerade sehr traurig macht , ist die Tatsache, daß ich weiß, daß ich für Tausende von € Zeugs zuhause habe und das eigentlich nicht brauche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    also, ich schminke mich gerne, weil es mir einfach Spass macht. In letzter Zeit immer mehr, frueher bin ich auch tagelang ohne jegliche dekorative Kosmetik rausgegangen. Trotzdem finde ich (und nicht nur ich, sondern auch andere Menschen haben mir das bestaetigt), dass es mir besser steht, etwas geschminkt zu sein: Mascara zB. Also, ich wuerde mich jetzt nie nach dem Sport in der Umkleide schminken, um dann nach Hause zu gehen oder nicht mit ner Freundin raus gehen, weil ich gerade nicht meine Maske aufgelegt habe, aber ich bleibe dabei: Bevor ich mich morgens an den Schreibtisch setze, empfinde ich es momentan als entspannendes Ritual, Kreativität in meinem Gesicht umzusetzen
    lesen und verstehen

  5. #25
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich gehe nie aus dem Haus ohne wenigstens meine Wimpern zu tuschen,habe sehr helle Haut und meine Wimpern sind hellblond sieht man also garnicht.Durch meine chronische Bindehautentzündung vertrage ich kein Wimpern färben

    LG
    Phoenix

  6. #26
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    beim Sport z. B. bin ich natürlich ungeschminkt. Aber ansonsten trage ich zumindest Puder (da ich fettige Haut habe) und Mascara. Wenn es was zum Abdecken gibt, dann kommt auch noch Concealer zum Einsatz.

    Ich fühle mich etwas geschminkt deutlich wohler in meiner Haut
    Gruß,
    Tani

  7. #27
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Früher habe ich nie das Haus verlassen, ohne komplett geschminkt zu sein. Aber jetzt schminke ich mich kaum und habe gehört, ich sehe viel besser aus als früher. Hypothetisch könnte ich wohl ganz ohne gehen, aber ohne Mascara fühle ich mich nicht wohl. Im Strandurlaub lasse ich mich die Wimpern bei der Kosmetikerin färben.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich gehe NEVER MIT raus!
    mag einfach dieses "zeugs" nicht im gesicht.
    benutze ja nichtmal eine creme. also bin stets nackicher als nackich sozusagen.

    kaufe mir zwar von zeit zu zeit mal so ne art lipgloss oder pflegestift (meist allerdings farblos), benutze diese dann aber doch nur dazu, sie in meinen zig handtaschen zu verstecken.

    meiner wilde mascara-zeit habe ich nach längerer krankheit goodbye gesagt. das war halt auch das einzige, was ich unter der woche IMMER gemacht habe. sonst ja eh nichts weiter.
    ausserdem habe ich dadurch morgens immer fein ein bisschen mehr zeit zum pennen *schnarch*verpenn*

    inspire
    schlafmütze by nature

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wenn ich übrigens aus einem quasi schminkfreien Urlaub komme ( also wenn wir abends in Vegas ausgehen, dann schminke ich mich auch ), ist nicht nur meine Haut genial ( obwohl ich viel weniger mache -also auch Pflege ) sondern auch meine Wimpern sind danach viel schöner...länger und seidiger und gleichmäßiger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Ohne Make Up aus dem Haus?
    Sehr oft sogar. Hab da kein Problem damit.
    Achte aber extrem auf gute Pflege.

    LG Ini

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:43:45
  2. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  3. ohne make up *freu*
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 22:28:49
  4. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  5. Stars ohne Make Up...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 17:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •