Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Rasierer seid ihr zufrieden?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gillette Venus

    12 52.17%
  • Gillette Venus Devine

    6 26.09%
  • Gillette Mach 3

    0 0%
  • Gillette Sensor

    0 0%
  • Wilkinson Lady Protektor

    3 13.04%
  • Wilkinson Intuition

    1 4.35%
  • Wilkinson Protektor Men

    1 4.35%
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Ohne Make up außer Haus?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525

    Standard Ohne Make up außer Haus?

    Anzeige
    Dann machen wir mal die Umfrage:

    Ich geh oft ungeschminkt aus dem Haus, meine Haut ist auch ziemlich pickelfrei und glänzt nur leicht an der Stirn und das auch erst im Laufe des späten Nachmittages... es gibt Tage, da gefalle ich mir ganz "ohne" einfach am besten.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    gerne, warum auch nicht

    Gerade bei solchen Temps finde ich es quasi widerlich, irgendetwas ausser Pflege an mein Gesicht zu lassen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Nicht dass ich mir ohne besser gefalle...aber manchmal hab ich einfach keine Zeit oder Lust zum schminken! Dann hab ich auch keine Hemmungen, ungeschminkt aus dem Haus und auch zur Arbeit zu gehen! Ich finde, wer sich ungeschminkt nicht vor die Tür traut, hat ein mangelndes Selbstbewußtsein.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ist sicher auch eine Typfrage, ich bin blond und blass. Wäre ich dunkel und rassig, könnte ich wahrscheinlich auf Farbe verzichten.

    Meine Haut ist eigentlich ganz o.k., aber blonde Brauen und Wimpern, denen muss geholfen werden
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    also unter der Woche geh ich nie ungeschminkt außer Haus, am WE, wenn ich ins Fitness gehe, nehme ich nur getönte Tagescreme, etwas Kajal, Wimperntusche und Lippenstift. Aber ganz "nackt" eigentlich nie....

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    ich habe für nein gestimmt.

    Ich kann auf Make-up verzichten, ich kann auch auf Puder verzichten, aber Concealer, Blush, E/S, Mascara und Lipgloss müssen sein. Meine Augen sehen ungeschminkt einfach krank aus und dann fühle ich mich einfach nicht wohl.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Doch, ich gehe ungeschminkt aus dem Haus. Nicht immer, aber sehr oft

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn die Haut gerade eine gute Zeit hat (kommt eigentlich sehr oft bei mir vor) ... also keine Unreinheiten oder Irritationen ... dann gehe ich schon gerne ungeschminkt los, vor allem im Sommer. Allerdings ist Mascara ein MUST, dass ich mir nicht ausreden lasse. Und wenn ihr meine ungetuschten Wimpern sehen würdet, wüsstet ihr, dass ich meiner Umwelt damit nur einen Gefallen tue
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Nein, ganz ungeschminkt gehe ich nirgends hin *kopfschüttel*...
    Punktuell aufgetragene Abdeckcreme bzw. Concealer ist ein MUST, auf alles andere kann ich auch verzichten.


    Gruss LeirA

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ungeschminkt bin ich, wenn ich krank bin, Sport treibe, am Strand liege, als Sozia mitfahre.

    Ansonsten fühle ich mich einfach wohler und gepflegter, wenn ich mein Minimalprogramm Puder, Concealer gegen Augenschatten, Blush, Eyeliner, Mascara, Gloss drauf habe.

    Ich bin zwar dunkel, aber meine Äuglein sehen ohne Mascara mangels dichter Wimpern echt klein aus und mit Blush sehe ich trotz dunkler Haut frischer aus.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:43:45
  2. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  3. ohne make up *freu*
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 22:28:49
  4. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  5. Stars ohne Make Up...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 17:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •