Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Antwort von Paul Mitchell wg. Silikone

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Also bei mir lagert sich das Super Sculpt ab, aber wie

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Wenn bei den Silikonen PEG und eine nummer (ex. PEG 12 Dimethicone) sind sie wasserlöslich...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich bin von la biostheque (wie schreibt man das denn nun wieder ... ich glaube aber ihr wißt was ich meine ...) zu PM gewechselt und bin begeistert .... JA *gg*

    Nicht nur, dass die Frisöre klasse sind, nein die Produkte auch ... und dieser durft der produkte ... *verliebtbin*

    achja und ich hab mir vor einem monat beim PM eine Dauerwelle machen lassen - JA EINE DAUERWELLE *gg* - und meine haare sind nicht mal eine spur kaputt ....
    und färben lass ich sie mir auch regelmässig ....
    also ich bin wirklcih ein "hardcore"-fall in sachen "haarschädigung" *g* und ich hab super-gesundes glänzendes haar *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ja, der Duft ist wirklich supertoll, da freu ich mich jeden Morgen schon drauf!
    Ich hätte hier auch gerne einen PM-Friseur *schmoll* Ich hab nämlich auch eine Dauerwelle, würde ich schon gerne mal testen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Hi,
    sind alle Shampoo's toll von PM ?
    Wuerde mich naemlich auch interessieren,..........aber die Auswahl ist so gross....!
    Was nehmt Ihr denn genau?

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Nachdem ich heute so viel Gutes über PM gehört habe, bin ich los und habe mir das Awapuhi Moisture Mist gekauft und muß sagen: es ist super. Ich habe Naturlocken und die kommen mit dem Moisture Mist super raus.
    Beim Shampoo konnte ich mich nicht entscheiden, da habe ich Proben von Super Skinny erhalten sowie vom Moisture Shampoo.
    Ich kannte PM bislang vom Finish her und da bin ich seit Jahren Fan vom Fast Drying Sculpting Spray.

    @femina
    es gibt 4 Linien, und zwar: Moisture / Feuchtigkeit, Extra-Body / Volumen, Smoothing / Glätten und Color Care / Farbschutz. Es ist ziemlich ausführlich mit allen Haartypen auf www.paul-mitchell.de beschrieben.

    LG
    Dufte-Biene

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich hab ja trockene, dauergewellte und gefärbte Haare *evilevil* und benutze im Moment
    das Moisture Shampoo (kein bestimmter Geruch) und das Shampoo The Wash (riecht nach Apfel, aber nicht aufdringlich) im Wechsel. Als Peelingshampoo nehme ich das Three (Wahnsinn!). Ansonsten möcht ich noch unbedingt als nächstes das One ausprobieren, weil das nach Kokos riechen soll *g*
    Von der Pflegewirkung bin ich von den bis jetzt benutzten total begeistert, man merkt das schon allein, wenn man das Shampoo einmassiert und auch wenn die Haare naß sind, fühlen sie sich schon ganz anders und besser gepflegt an als vorher!
    Das Awapuhi Moisture Mist ist wirklich klasse!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Danke!!!!
    Werde ich mich 'mal informieren!!!!
    Und bei uns gibt es einen PM-Friseur,.......werde ich wohl demnaechast 'mal-zufaellig! - vorbeischauen!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Von PM hat mich nichts so sonderlich umgehauen, das shine spray gefällt mir ganz gut und der lite detangler ist auch nicht schlecht, aber der Rest war für mich nichts besonderes (awapuhi Shampoo, the detangler, the cream).

    Das hier hab ich noch aus einem anderen Thread rauskopiert:
    cyclomethicone=Silikonöle
    dimethicone= wasserlösliche Silikone aus Mineralöl
    dimethicone copolyol=wasserlösliche Silikone

    Bei PM findet man aber auch häufiger cyclomethicone-soll das heißen, daß die dann auch wasserlöslich sind?
    Warum steht das dann in der inci-Liste nicht dabei?

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    @ midgard

    ja die frisöre sind schon toll. alleine was die alles drauf haben.

    ich hab mir damals meine hochzeitsfirsur dort machen lassen. wollte keine "biedermeierlöckchen" oder sonstige 08/15 frisuren und sie haben echt was Einzigartiges hinbekommen.



    das GEL in dieser "Leim-Flasche" ist übrigends das genialste was ich bis jetzt erlebt habe.
    Mein Mann benutzt es.... man braucht nicht viel davon und die haare werden nicht so hart und "stichig" wie bei anderen sondern sind super gestylt und trotzdem "weich" ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:04:15
  2. Silikone - Antwort von Sebastian!
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 14:58:51
  3. 2x Paul Mitchell
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 19:14:16
  4. Paul Mitchell!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:32:44
  5. Paul Mitchell
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 18:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •