Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Antwort von Paul Mitchell wg. Silikone

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Antwort von Paul Mitchell wg. Silikone

    Anzeige
    Hallo!
    Habe beim Kundenservice von Paul Mitchell wg. Silikonen in den Produkten nachgefragt und nicht wie bei anderen Firmen,endlich mal eine Antwort darauf bekommen.


    Ja, viele unserer Produkte enthalten Silikone, ich möchte aber gleich
    ein ABER hinterher, denn über Silikone wird in den Medien immer wieder
    viel und leider wie so oft nicht gerade differenziert berichtet.
    Silikone sind nicht gleich Silikone: Der Unterschied liegt in der Größe
    der Molekülverbindungen. Eher minderwertige Silikone bestehen aus großen
    Verbindungen, lassen sich schlecht wieder auswaschen und können so die
    Ergebnisse einer Coloration oder Dauerwelle verfälschen. Von einer
    Schädigung würde ich hier auch nicht sprechen. Hochwertige Silikone
    pflegen optimal das Haar, verkleben nicht und lassen sich mit 30 Grad
    warmem Wasser ohne Shampoo wieder auswaschen. Solche Silikone sind in
    unseren Produkten neben vielen natürlichen Feuchtigkeits- und
    Glanzspendern wie Awapuhi enthalten. Machen Sie einfach den Test und
    wenden Sie Paul Mitchell Produkte über einen längeren Zeitraum an. Sie
    werden feststellen, dass das Pflegeergebnis nicht nur kurzfristig ist.
    Sonst würden sich sicher nicht so viele Hollywoodstars zu Paul Mitchell
    bekennen (s. die Liste auf unserer Website www.paul-mitchell.de unter
    der Rubrik Lifestyle). Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas helfen!!

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    genau Und es kommt auch auf die Molekülverbindung mit verschiedenen Fetten an, die oft "schuld" an der Minderwertigkeit sind. Oft bei billigen Herstellern zu finden

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich benutze PM jetzt schon eine Weile und ich bin sooooooooo glücklich! Noch nie waren meine Haare so pflegeleicht! Einen Build up Effekt konnte ich auch noch nicht feststellen, abgesehen davon ist das Peelingshampoo Three sowieso der Wahnsinn!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    was ist an PM so toll? MUss ich das testen?

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe Maus,

    ich schwöre ja eher auf Nexxus und Sebastian aber PM hat schon viele tolle Sachen

    Ich schick Dir die Woche eh noch was und da hau ich mal ein Prospektchen mit und vielleicht finde ich noch Proben

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das ist ganz übelst lieb von dir *ankuschel*

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Was ich dran so toll finde:

    Shampoo: endlich mal eines, bei dem ich wirklich total wenig brauche und meine Haare trotzdem ordentlich sauber sind

    Conditioner: der Waaaaaaaaaaaaahnsinn, wie die Haare sich durchkämmen lassen (und das ist bei mir oft ein Drama morgens), und das nicht wie bei anderen Conditionern, wo man merkt, daß das nur durch die Silikone funktioniert.
    Als ich das erste mal The Rinse benutzt hab, hab ich es brav ins Haar einmassiert, aber es war nicht dieses glitschige Gefühl wie bei anderen, erst mal merkt man gar nix. Aber dann beim Ausspülen (ich kämm sie da meist schon ein bißchen durch) und nach dem Trocknen unter dem Handtuch bin ich nur so durchgeflutscht, und das ohne daß die Haare anschließend beschwert waren!

    Kuren: super Pflege, bin ja so glücklich

    Stylingprodukte: durch meine Locken und das Haare färben sind meine Haare oft so frizzy (überkraust, also nicht lockig oder so, sondern total störrisch) und da sind sie supergepflegt, die Haarstruktur ist glatt und die Locken fallen sooooo schön!

    Ich hab das schon nach dem ersten Gebrauch von PM Produkten gemerkt, die Haare sind nach dem Fönen bei mir gefallen, als wären sie frisch geschnitten!

    Eigentlich mag ich gar nix anderes mehr nehmen und *nein* ich arbeite nicht heimlich für PM
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Hexy
    Liebe Maus,

    ich schwöre ja eher auf Nexxus und Sebastian aber PM hat schon viele tolle Sachen

    Ich schick Dir die Woche eh noch was und da hau ich mal ein Prospektchen mit und vielleicht finde ich noch Proben

    LG,
    Hexy
    Nexxus möcht ich auch gern noch testen, aber Sebastian hat bei mir total geloost
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @midgard

    Was magst Du denn testen von Nexxus? Ich schwöre ja auf die Kerapix Kur und das Therrappe Shampoo. In der Langzeitanwendung ein absoluter Pflegefortschriftt finde ich. Meine Haare sind deutlich besser geworden, da man richtig spürt, dass "von innen" gepflegt wird und nicht nur ein Film aussen am haar sitzt

    LG,
    Hexy

    PS: Was war denn von Sebastian nicht so toll?

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Von den Shampoos hab ich mir noch gar nix genauer angesehen, aber ich müßte hier irgendwo ein Prospekt rumliegen haben.
    Ich wollte da unbedingt mal einen Haarschaum testen, die sollen so gut sein! Ich bin ja für Haarpflege allgemein so empfänglich *bittenichtanfixen*

    Von Sebastian hatte ich zwei Moisturizer (Conditioner), aber danach waren meine Haare nicht durchzukriegen und so schlimm hatte ich das noch bei keinem anderen Produkt. Die Stylingsachen sind aber schon ok, aber auch nix, was mich vom Hocker gerissen hätte.

    So ein WOW-Erlebnis wie bei PM hatte ich noch bei keiner anderen Serie!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:04:15
  2. Silikone - Antwort von Sebastian!
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 14:58:51
  3. 2x Paul Mitchell
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 19:14:16
  4. Paul Mitchell!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:32:44
  5. Paul Mitchell
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 18:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •