Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gesichtspflege - Fragen und UPDATE

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Ui Ella das klingt toll Badescu bekomme ich in UK und USA, oder?

    Hmm warum kann ich denn nix hier ums Eck kriegen *plärr*

    Balea und so schrecken mich die Inhaltsstoffe total ab, will mir keine FAs ins Gesicht schmieren

    @LeiRa
    wie ist denn die Hydraphase XL im Vegleich zur normalen? Ich hatte vor meinen BB Zeiten immer die normale und war eigentlich total zufrieden

    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    @Hexy: ich hatte die Hydraphase - leichte Konsistenz auch mal in Gebrauch und fand sie nicht schlecht, allerdings hat sie mir etwas zu wenig Feuchtigkeit gespendet...deshalb bin ich auf die Hydraphase XL umgestiegen und bin super zufrieden

    wichtig war mir, das kein Paraffinum enthalten ist und das ist bei der Hyderaphase XL nicht der Fall (im Gegensatz zur reichhaltigen Version).außerdem hat sie einen leichten LSF (15), was ich gerade jetzt im Sommer sehr gut finde.


    Gruss LeirA

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    meine Haut ist ziemlich unproblematisch
    und ich benutze ausschließlich EL Day Wear.

    Sie tönt etwas und hat einen hohen
    Lichtschutzfaktor - mehr brauche ich gar nicht.

    Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einer preiswerteren Creme, die ähnlich ist.

    Viele Grüße
    Suha

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hexy,

    jepp, damit bin ich richtig zufrieden. Ich poste heute oder morgen mal die Inhaltsstoffe, Silikone und komedogene Stoffe sind NICHT drin (ist mir sehr wichtig), wie es mit FA's aussieht... keine Ahnung. Ich hab aber festgestellt, das in einigen Sachen von Badescu Schrott drin ist (Isoprpyl Myristate, Iza..dingens Urea )

    Für sehr trockene Haut könnte er aber vielleicht zu wenig sein.
    Kannst ihn in Amerika oder England bestellen, ich poste dann mal morgen den Link.

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ella das wäre superlieb von Dir ich sehe schon, wir achten auf die gleichen Sachen

    Dann werde ich wohl bestellen MÜSSEN

    LG,
    Hexy

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich bin bei Nuxe fündig geworden.

    Reinigungsmilch
    Lotion tonique aux fleurs
    phytochoc


    UND Creme fraiche "formule light" direkt aus la belle France. Hab ich hier aber noch nirgends finden können. Macht keine Pickel, wie die Normalversion, pflegt sehr schön und mattiert. Mein neuer heiliger Gral. Ich krieg schon Panik, bis die Tube alle sein wird.

    Lg Siegrun
    Leben, was sonst.

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Huhu Siegrun,

    bin ebenfalls ein Fan der Crème fraîche light. Und das Tonique aux fleurs ist auch sooo lecker!

    Wie ist denn das Phytochoc-Zeugs (was hast Du genau davon)?

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich benutze Decleor und seit ich die Rose D'Orient Aromaessence habe, werde ich KOMISCHERWEISE kaum mehr ROT im Gesicht, wenn ich Sport treibe, bzw. wenn ich mich dabei sehr anstrenge, dauert es länger, bis ich es werde Ich wurde sonst immer sehr schnell rot, ich dachte anfangs ich hätte mich einfach verändert aber als ich dann ohne Rose Sport gemacht habe, bekam ich wieder diese Röte und jetzt ist für mich alles klar

    Wäre vielleicht auch für andere einen Versuch Wert.

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi Chiquita,

    ich hab das sérum liftant. Zieht sofort ein und riecht wie alles von Nuxe sehr schön. Spektakuläre Wirkung konnte ich jetzt noch nicht feststellen, aber als Vorbeugung ist es sicher gut.

    Wo hast du denn die crème fraiche light gekauft?
    Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Im Winter werde ich nach Bedarf bisschen huile prodigeuse drunter geben und gut ist es.

    Lg Siegrun
    Leben, was sonst.

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab morgens die Vichy Thermal S fürs ganze Gesicht und Vichy Nutrilogie für die Wangen. Und abends ein Aloe Vera Gel und die Hauschka Rosencreme. Wenn sich meine Haut sehr trocken anfühlt dann mein heissgeliebtes Aprikosenkernöl aber das ist mir bei der Hitze etwas zu viel. Das werde ich im Herbst wieder nehmen . Meine Haut sieht ganz gut aus zur Zeit.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Update: Gesichtspflege
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 09:15:43
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •