Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gesichtspflege - Fragen und UPDATE

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Gesichtspflege - Fragen und UPDATE

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Da ich Creme-technisch im Sommer nie wirklich zufrieden bin wüsste ich von den Langzeitanwendern sehr gerne mal, was ihr so nehmt und welcher Hauttyp ihr seid.

    Ich überlege wirklich, mir die L'Occitane Honigcreme wieder zu holen, die war im Winter so göttlich und ich habe sie gut vertragen. hat jemand Langzeiterfahrungen mit ihr?

    An Hauschka traue ich mich wegen Pickelgefahr nicht ran..und ich habe schon so vieles durch. Hätte auch gerne was mit wenig Inhalsstoffen und ohne Alkohol und FAs sowieso Ich bi da schwierig, ich gebs zu..vielmehr meine Haut ist eine Zicke

    Carita ist für mich auch eher im Winter toll, das Optimum habe ich im Sommer einfach nicht gefunden.

    Achja, trocken und empfindlich ist die Zicke und glänzt so gut wie nie

    Jetzt seid ihr dran

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    ich benutze die Clinique Moisture Surge Extra, die ist im Sommer optimal!
    Viele Grüße, Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    momentan sieht meine Pflege so aus:

    Reinigung:
    Toleriane Reinigungsfluid
    manchmal d.Hydraphase GW

    Creme:
    Hydraphase XL im Wechsel mit d. Toleriane-Fluid
    Hydraphase Augen-Gelcreme


    Ich habe eine relativ trockene und empfindliche Haut, die sich hin und wieder mal mit Rötungen "bedankt" (z.b. bei Hitze, Pflege- Testversuchen, usw.) und leider eine leichte Tendenz zur Couperose hat

    Ich gebe zu, das meine Pflege sehr unspektakulär ist, aber jegliche Versuche mit anderen "tollen" (u.auch teuren) Cremes sind gescheitert...also bleibe ich bei LRP und investiere mein Geld lieber in Deko


    Gruss LeirA

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    95
    Also ich habe feuchtigkeitsarme Haut und verwende gerade die Biotherm Aquasource Non Stop (die rosarote) - hab mir ein Probierset gekauft und bin bis jetzt mit der Creme sehr zufrieden. Endlich kein Nachcremen mehr

    Letzten Sommer war die Weleda Wildrosen Feuchtigkeits-Creme mein Liebling ;-)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    bei mir ist es andersrum und ich Frühling/Sommer ist sie total easy und problemlos-

    Und wir pflegen gerade komplett mit Hauschka, danach werde ich wegen dem LSF wieder Issima nehmen und zum Winter evtl. dann wieder QMS und mehr brauch ich nicht in meinem Leben *hä*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin mit Hauschka sehr zufrieden, werde dann aber komplett auf BALEA umsteigen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich nehme gerade BALEA , die Feuchtigkeitspflege für jeden Haupttyp , weil ich schlicht und ergreifend keine Lust hatte, mir wieder was teures zu kaufen, was mich auch nicht schöner macht Und was soll ich sagen?! Dat Creme braucht zwar ein wenig, bis sie eingezogen ist (daher kommt sie nur nachts zum Einsatz), aber meine Haut sah lange nicht mehr so gut aus (was sicher auch an meinen, seit dem Urlaub geänderten, Pflegegewohnheiten liegt)

    LG

    Tanja

    Meine Haut ist allerdings auch noch nicht so trocken wie Deine, Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin immernoch superglücklich mit Origins. Meine Haut mag im Sommer nur ganz leichte Sachen, sonst glänzt sie einfach viel zu viel.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Sehr schön für den Sommer: Hydra Tech Fluide von YSL

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich bin mit dem Buttermilk Moisturizer von Badesu so richtig happy! Wenig Inhaltsstoffe und endlich mal ein Cremchen, was den Begriff MOISTURIZER verdient Ich hab feuchtigkeitsarme Mischhaut und wir sind richtig Freunde geworden, das Cremsche und ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Update: Gesichtspflege
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 09:15:43
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •