Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: My cat is back

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard My cat is back

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin soooo froh und muß Euch das deshalb schreiben

    Meine Katze war 3 ganze Tage und Nächte verschwunden und weil auch die beiden wilden Katzen, die ich schon jahrelang füttere, nicht da waren, dachte ich, jetzt war wirklich ein Katzenfänger am Werk. Im Tierheim hier wurde ich schon davor gewarnt, aber ich muß zugeben, dass ich daran nicht so recht geglaubt habe, bis gestern...

    Naja, jedenfalls bin ich die Umgebung abgefahrenn, ich bin durch die Felder hinter`m Haus gelaufen, hab gerufen, aber nichts.

    Und wer kratzt eben an die Scheibe???! Meine Frenzie, dünn und verdreckt, aber schmusig ohne Ende. Die anderen beiden sitzen auch wieder auf der Terrasse. Mann, bin ich froh

    Gibt es denn diese Katzenfänger wirklich?? Und was tun die denn mit den Tieren? Töten?

    Liebe Grüsse, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Andrea ,

    schön das Deine Frenzie wieder bei Dir ist, knuddel sie mal von mir .

    Katzenfänger gibt es wirklich hab mal was in meiner Nähe davon erlebt u. solche Leute gehören für mich eingesperrt .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo andijo,

    das freut mich soooo für Dich! Das kann einen nervlich total zerreiben, wenn man nicht weiß, was mit der eigenen Katze ist!
    Sie hat jetzt bestimmt tierisch reingehauen und holt sich jetzt ihre entgangenen Streicheleinheiten ab

    VLG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich freu mich sooo für Dich. Meine Süße ist ja auch am 12. April einfach nicht mehr nach Hause gekommen und ich höre bis jetzt noch bei jedem kleinsten Geräusch, dass sich irgendwie nach meiner Maus anhören könnte auf und renne nach unten, um nachzusehen, ob sie doch wieder da ist

    Auch wenn ich mir schon zwei andere Katzen geholt habe, warte ich noch bis heute.... (sie war die aller-aller-aller beste Katze der Welt)

    ICH HASSE KATZENFÄNGER (-QUÄLER) UND DENEN SOLLTE MAN SONST WAS ANTUN!

    Knuddel Deine Süße mal von mir Ich freu mich für euch.

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich freu mich auch total für Dich. Meine Katze bei meinen Eltern war auch mal ein paar Tage "unterwegs" und wir haben uns totale Sorgen gemacht, aber sie ist dann zum Glueck auch wieder aufgetaucht.
    Katzenfaenger gehoeren echt fies bestraft!!!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    *erleichtert bin*

    Das ist echt die Hölle. Meine Mieze war auch mal 14 Tage weg. Und nur durch das fixe Schalten eines Tierarztes kam sie zu mir zurück. Ein Impftermin wurde vereinbart und die TÄ hat gottseidank mich informiert, dass es sich vermutlich um meine Mieze handelt.

    War dann auch so. Die Kleine hat einen Stadtteil weiter (6 km) gewohnt! Wie sie da hin gekommen ist, werde ich wohl nie erfahren. Sie sass auf einmal bei den Leuten im Hinterhof. Und die haben (weil sie so süß ist ) geflissentlich übersehen, dass in beiden Öhrchen Tätowierungen sind .

    Also: immer die Tierärzte in Umkreis von x km (per Fax) informieren. Sonst die Täto-Nummern natürlich NICHT rausgeben, klar.

    Schön, dass Deine Mieze wieder bei Dir ist. Man vermisst sie ja schon ganz fürchterlich... und von den Sorgenfalten brauche ich ja gar nicht schreiben

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    bei dem opa meines freundes ist mal ein typ aufgekreuzt, der ihm rheumadecken aus katzenfell andrehen wollte.
    DAS machen die katzenfänger mit den katzen. manche züchten die auch heimlich, und im ersten winterfell werden sie für die decken getötet.
    schrecklich, sowas!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Vielen Dank Ihr Lieben!

    Ich dachte immer, das mit den Katzenfängern wäre ein Märchen... aber es scheint solche Leute ja wirklich zu geben. Einfach nur schrecklich!

    Liebe Grüsse
    Andrea & eine vollgefressene schlafende Katze

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    wie schöööön! Dein Glück kann ich gut nachvollziehen!

    Meine TA hat mir beim letzten Termin erst berichtet, dass im vergangenen Jahr in einem Oldenburger Stadtteil fast die ganze Katzenpopulation weggeklaut wurde! Wei schrecklich!

    Ganz liebe Grüße auch an das "verwöhnte Schwein"

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •