...Federn...?

ja, bei Körperkult... aber der Laden war leer, und ich in keinem guten Zustand (kam von der Augenklinik) und mit ähem Birkenstocks wegen meinem verstauchten Fuß, jaja und daher hab ich mich nicht reingetraut...

also ich suche irgendwie noch eine HH-Shopping bzw. Alles-mal-in-Ruhe-anschauen-und-testen-Partnerin, die mich auch als No-Schicki-Micki akzeptiert an ihrer Seite ... und er man dann keine Angst mehr vor den ganzen schicken Geschäften haben muß

... und vielleicht auch eher in Ruhe gelassen wird, ich finde es nämlich ganz schrecklich, daß man gerade in HH (vermutlich, weil die Läden da immer vergleichsweise leer sind, weil es ja soooviele tolle gibt da) einfach ganz schnell bzw. immer wieder von Verkäufern belatschert wird und zu den Produkten zugetextet wird, über die man dank BB doch eh schon alles weiß

bei Lush war es besonders schlimm.... *und dies sind Massagebars,... blabla... das hier sind Conditioner....blabla* obwohl ich gleich gesagt hatte, daß ich mich schon auskenne und nur ein bißchen stöbern will