Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: TOP-Mascara?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard TOP-Mascara?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich heute in der Mittagspause mal eben los wollte um mir eine neue Mascara zu holen, wollte ich euch mal nach euren Lieblingen fragen.

    Sollte aus dem Drogeriebereich sein.

    Mit den L'oreal Mascaras habe ich bisher nicht so die guten Erfahrungen gemacht.

    Ich habe wohl lange Wimpern, aber nicht so viele.

    Was mich bei den meisten Mascaras stört, ist dass sie sich so schnell so trocken anfühlen *verstehtmandas?*

    Sie sollte also schon schön cremig sein (benutze eigentlich keine Wasserfesten) und trotzdem "dick" auftragen

    Kennt ihr da was?

    Was sind eure Lieblinge?

    So, und nun seid ihr dran

    LG
    Penelope

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Lopi,


    natürlich kommt nichts so wirklich an meine Kombi Booster + Üssel heran....aber nachdem mir jetzt die 3.te Üssel nach Kauf schon vollkommen eingetrocknet ist, habe ich mich geschworen, nur noch die Loreal x 4 zu kaufen

    Diese Mascara funktioniert für mich sehr schön, ohne Booster und alles und ist trotzdem dramatisch

    Aber wenn Du Loreal nicht magst, weiss ich auch nicht. Ehrlich gesagt, sind für mich alle Drogeriemascaras (ausser eben Loreal) Totalschrott


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich hab den Drogeriemascaras auch abgeschworen, nachdem ich alle interessanten durchgetestet und für schlecht befunden habe. Die einzigste die ich nachgekauft hab ist die 2000Calorie. Sie brachte bei mir Volumen und Dramatik, nicht so sehr wie die Üssel oder die Extravagant von HR, aber immerhin. Für mich die bisher Beste aus dem Drogeriebereich.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    hm, ich hätte auch die Voluminous x 4 empfohlen. Ansonsten kenne ich aus dem Drogeriebereich keine, die nicht recht harte Wimpern macht, wenn du das meinst. Die Volum Express macht wunderbar Volumen, aber ich weiß nicht, ob dir die Konsistenz cremig genug wäre.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Boah, seid ihr schnell

    Diese Mascara von L'oréal kenne ich noch nicht. Habe aber bisher eben die Erfahrung gemacht, dass die meisten zu sehr "kleben" und klumpen.

    Das Schwierige ist ja, dass ich nicht so dichte Wimpern hab. Wenn ich jetzt eine Mascara nehme, die schön trennt *blabla* hab ich aber kaum Dramatik *sehrwichtig*

    Eigentlich schwöre ich ja auf die Full'n'Soft von Jade, aber sie ist mir in letzter Zeit irgendwie auch zu "zusammenklebend" und so sieht es nach noch weniger Wimpern aus

    Ich weiß schon, dass ich schwierig bin

    Würde die Voluminous X 4 denn für wenig aber lange Wimpern geeignet sein?

    Welche wäre denn sonst aus'm Douglas gut, aber nicht SOO teuer, bitte? (die Üssel kostet doch bestimmt gaaanz viel Euros)

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich kann die Voluminous x4 auch nur empfehlen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    also ich habe mir versprochen , jetzt auch nur noch die Voluminous x4 zu kaufen, ich meine, ich muß sparen

    Viele Grüße, Hopi

    PS : wobei für mich die Sky High Cuves auch super geht und ich mit vielleicht auch lieber die kaufe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich habe auch gerade eine Mascara aus der Drogerie..eigentlich wollte ich die nur als "Notmascara" für die Handtasche und hab eine ganz billige genommen..von essence...

    Und..was soll ich sagen: die ist toll. macht Länge und Volumen und ist tiefschwarz. Und kostet um die zwei Euro

    liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Was ist denn bitte die Sky High Curve??

    (Essence gibt's bei uns, glaube ich, wieder mal nicht *typisch* )

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo Penelope,

    Du kennst die Sky High Curves (SHC) noch nicht?

    Die ist klasse! Absolut zu empfehlen! Meine Lieblings-Drogerie-Mascara.

    Sie ist von Jade Maybelline.

    Gib mal unter Suche "SHC" ein - da wirst Du ne Menge dazu finden.

    Unbedingt testen!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Tausche Mascara gegen Mascara
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 13:04:46
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •