Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Was ist "Üssel"??

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Das Problem ist, über kurz oder lang steht man im Laden und verlangt nach einer "Üssel" und ich kann garantieren , die gucken einen doof an und man hat keine Ahnung warum

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    gerade diese situatione hab ich mir vorgestellt!
    eine üssel bitte!
    hääääh?
    na eine EFC von üssel!

    mensch ihr dougletten habt aber auch wirklich keine ahnung von nichts,....


    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab sie ja vor laaaaaaaaaanger Zeit mal probiert und sie hat bei mir kläglich versagt, dann hab ich sie kürzlich im Urlaub günstig erstanden, ausprobiert und ich will nie wieder eine andere!!!

    Sie sieht so dekadent und edel aus, liegt super in der Hand und DUFTET!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    OH ja Und dann guckt man doof zurück, weil man gar nicht weiss, warum DIE Jetzt doof gucken, NICHT WAHR HOPI, MEIN SCHATZ
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    ALSO ICH WEISS JETZT NICHT WOVON DU REDEST und jetzt kommt wahrscheinlich noch Clé de Peau
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    @Krichi:
    Also, verglichen mit Dior Show find ich die Dior aber um Lääääääängen besser. Bei der Üssel braucht man tatsächlich ein wenig Übung und Geduld, wohingegen die Dior Show mit ihrer dicken Bürste garantiert immer mega-fette Wimpern macht (tolle Ausdrucksweise heute.... *proll* )

    my humblest greetings ,

    Burglaria

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Der Herr Dior, Show ist der impotenteste Arbeiter, den ich JE hatte und ich wusste nicht, sollte ich weinen, lachen oder verständnisvoll mit ihm reden

    Ich hab mich dann doch dazu entschieden, ihm die Koffer vor die Tür zu stellen, sowas ist doch selten gut, und solange waren wir eh noch nicht zusammen, insofern...

    Loser, Dior, LOOOOOOOOOOOOOOSER
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Isis, hehe, schade daß der Herr bei Dir geloost hat! Ist er schon ausgezogen oder kann ich ihn bei mir noch aufnehmen?
    ich werde heute mittag die Frau Üssel mal ansehen.
    Duftende Mascara ist ja auch mal was neues, die meisten duften ja eher nach bääääh......

    LG
    Krichi

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    die Uessel war ja mal in klein in der schwarzen YSL Palette 2002 drin, da looste sie bei mir ziemlich, weil es eine riesige Schmiererei war. Lag aber wohl an der Miniatur.
    Die große Üssel ist wirklich in Wirkung und Farbe genial.....nur leider leider....laesst sie sich mit meinem Augenmakeupentferner von Rilanja nicht so gut abnehmen wie die Lancômes.

    Mit welchen Augenmakeupentferner laesst sich die Üssel ganz leicht abnehmen?

    LG Juleika
    lesen und verstehen

  10. #30
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Also ja das stimmt, ist mir heute morgen auch aufgefallen, dass "Üssel" sooo gut duftet mmhhh.

    Ich habe sie gestern Abend mit dem 2 Phasen Augen-make up Entferner von Loreal supergut abbekommen!

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 14:45:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. YSL Mascara - Die "Üssel" (...Faux Cils)
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:31:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •