Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe-meine Haut spinnt

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Hilfe-meine Haut spinnt

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
    Ich bin Mitte 30, habe eine ziemlich unreine und auch noch empfindliche Haut. Nach einer halben Jahr Laszlo bin ich auf Caudalie umgestiegen, was ich am Anfang auch super vertragen habe. Leider bekam ich nach 2 Monaten Pickel und so was ähnliches wie erweiterte Äderchen an der Nase (*rudolftherednosereindeer* sang mein göga immer). Ich bin dann zu Laszlo zurück, hat leider nur ein paar Tage geholfen, dann ging es auch hier los - Pickelkolonie.

    So, ich habe nun schon folgendes getestet:
    - Physiogel (zum Ausheilen gut, aber insgesamt zu schwer bei den Temperaturen)
    - hauschka-Sachen für unreine Haut - das ging gar nicht
    - Normaderm, so lala, Pickel heilen ab, aber die Haut bekommt hier nicht genug

    Was ratet Ihr mir? Es sollte was mit viel Feuchtigkeit sein, nicht komedogen und auch für sensible Haut geeignet sein. Darf gerne was aus der Parfü sein und möglichst ein Komplettpaket abgeben (also auch mit Reinigung und Maske).

    Lieben Dank schon mal!

    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Susanne,

    Wenn Du gut mit DMS-Cremes (Physiogel) zurecht kommst, könnten die Produkte von Koko (werden vertrieben von www.vitalsysteme.de ) was für Dich sein, denn die haben drei verschieden Basiscremes (von fettfrei bis sehr fettig), in die verschiedene Wirkstoffen hineingerührt werden können.

    Es gibt davon auch Masken, Sonnencreme, Reinigung etc. .

    Ansonsten kann ich Dir zu den Tolériane Produkten von La Roche Posay aus der Apotheke raten. Das Fluide ist fettfrei und für mich ideal für den Sommer, da es schön viel Feuchtigkeit spendet.

    Liebe Grüße
    Shadow

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Anzeige
    Hallo Susanne,

    ich schliesse mich mal wieder Shadow an , allerdings möchte ich hinzufügen, dass ich von dem LRP Tolériane Reinigungsfluid Pickel bekommen habe, die jetzt mit DMS weg sind.

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut spinnt
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:52:08
  2. Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:53:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:38:16
  4. Hilfe meine Haut spinnt
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:33:59
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •