Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Oops there goes my skirt...

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Oops there goes my skirt...

    Anzeige
    ... beim Gehen nach oben

    Hab einen knielangen Jeansrock, der bereits nach ein paar Schritten nicht mehr knielang ist, sondern nur noch Mini, da er beim Gehen hochrutscht.

    Genauso ist es bei einem Mini!! Rock, der dann noch höher rutscht (Chemiestoff)

    Kennt ihr sowas?

    Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun??

    Es macht nicht wirklich Spaß sich beim Gehen den Rock ständig festzuhalten oder runter zu ziehen

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ist der eventuell etwas zu klein?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Solche Röcke habe ich auch und das einzige, was mir hilft, ist sie einfach in die letzte Schrankecke zu verbannen .

    Sorry, dass ich keine große Hilfe bin, aber mich würde ein guter Lösungsvorschlag ebenso brennend interessieren.

    LG, Beena

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also mir passiert das auch, aber nur wenn der rock zu klein ist

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Fides, nein, der ist wirklich nicht zu klein. Der Mini passt eigentlich perfekt und der Jeansrock passt am Po auch perfekt und ist dann (dank Hohlkreuz) sogar ein wenig zu weit.

    Hab das aber auch schon öfter mal gehabt und diese Röcke dann wirklich auch verbannt *wasbliebmirdennübrig*

    Aber vielleicht gibt's ja doch eine Lösung oder wenistens einen Grund? Dann wüßte ich warum die das machen und woran es liegt und achte beim nächtsten Mal darauf.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...das gleiche Problem habe ich auch

    der Rock passt am Po perfekt ist aber in der Taille ewig zu weit (Problem einer Sanduhrfigur )

    *hmpf*

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..vielleicht würde es helfen, einen Futterrock einzunähen? Oder ein Paar ganz feine glatte Strumpfhosen drunter tragen?

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Das ist auch die einzige Loesung, die mir einfaellt: einfach einen Unterrock tragen.

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sorry, versteh ich nicht. Unter einem Jeansrock soll ich noch einen Rock tragen, der dann das hochrutschen des Jeansrocks verhindert?? Oder soll er nur da sein, damit ich nicht ganz nackig bin, wenn der Jeansrock sich nach oben bewegt?

    Und warum sollte ein Unterrock das Hochrutschen verhindern? Versteh ich jetzt echt nicht.

    Kann mir das mal bitte jemand erklären?

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    meistens rutscht der Rock doch hoch, weil er an den Beinen "haftet" und sich dann beim Gehen nach oben arbeitet. Wenn der Rock nicht an den Beinen haftet, sondern nach jedem Schritt wieder nach unten gleitet, wäre doch das Problem gelöst

    Wenn du also einen Futtertaft Rock drunter trägst oder seidige Strumpfhosen, dann klebt der Rock ncith mehr an den Beinen.

    liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Oops Almond Creme von Lush to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:58:27
  2. oops-gibts jetzt 'nen neuen Kanzler
    Von Rebecca de W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 08:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •