Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mädels, Ihr seid die Allerbesten!

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Mädels, Ihr seid die Allerbesten!

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Heute "mußte" ich dann doch mal meine BB-Abstinenz beenden! Nach einem Blick in meinen Briefkasten, hab ich sofort die Gelben Seiten gewälzt und geguckt, wo das nächste Internetcafe in meiner Nähe ist. Ich habe nämlich heute Bea's bzw. Eure Karte bekommen und ich habe mich wirklich tierisch gefreut! Ihr seid echt die Allerbesten! :-) Eure aufbauenden Worte haben mich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tränen gerührt, so sehr habe ich mich über die Karte gefreut!

    Morgen habe ich meine erste Diplom-Prüfung und als ich heute morgen aufgewacht bin, ging es mir wirklich sehr, sehr schlecht. Ich habe nämlich tierische Prüfungs-Angst. Morgen schreibe ich Recht, und das liegt mir so gar nicht. Ich habe im Vorfeld so viele Klausuren geschrieben, und bin durch so viele durchgefallen, dass ich natürlich dementsprechend Schiß habe, morgen mal wieder zu "versagen".
    Nach ein paar Baldrian und endlosen Telefonaten mit meinen Eltern sehe ich die Sache zwar schon etwas gelassener, aber ich glaube, meine größte Angst ist die, durchzufallen und die Peinlichkeit dann auf der Arbeit erzählen zu müssen, denn da wissen leider auch alle, dass ich jetzt Prüfung habe und jeder scheint davon auszugehen, dass ich es schaffe. Mein Chef drückt mir Aufgaben aufs Auge, als hätte ich das Diplom schon in der Tasche. Wenn ich mal eine Frage hatte zu einem betriebswirtschaftlichen Thema mußte ich mir anhören "So eine Frage dürfte aber nicht von Ihnen kommen, Sie studieren doch BWL!" Und als ich wegen des ganzen Stress vor einiger Zeit eine Magen-Darm-Grippe hatte und meinte das wäre wohl auch stressbedingt, fragte mich mein Chef, wo ich denn Stress habe! Das fand ich schon unverschämt, denn ich studiere ja abends, das heißt neben meinem täglichen 8h-Job!
    Ehrlich, es wäre eine große Genugtuung für mich, dem allem nach der Prüfung den Rücken kehren zu können und einen "Stinkefinger" (besser bekannt als "Effe-Finger" :-)) zeigen zu können und ich glaube, deshalb hab ich auch so Angst, durchzufallen.

    Gerade deshalb möchte ich Euch nochmal allen danken, dass Ihr an mich gedacht habt. Ehrlich, ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich gefreut habe, und ich hoffe, das kommt hier auch rüber!

    Ich freue mich schon sehr darauf, wieder aktiv im BB dabei zu sein! Nächste Woche muß ich noch eine VWL-Klausur schreiben, danach hab ich dann 6 Wochen Zeit, meine Diplom-Arbeit zu schreiben, aber das wird dann wohl nicht so ein "Psychoterror" sein; die kann ich ja dann in Ruhe zu Hause schreiben.

    Ich freue mich schon darauf, wieder bei Euch zu sein!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmal!

    noelle/Steffi


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Liebe Noelle,

    ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Prüfungen!!! Und denk immer daran, dass Dir eigentlich nichts passieren kann, Du hast einen Beruf, also hängt Deine Existenz nicht davon ab. Mir haben solche Gedanken immer geholfen Ich bin auch Studentin (Prüfungen ab Februar *zitter*) mit "Vorleben". Wie oft haben mich meine KommilitonInnen um meine Ausbildung und Berufserfahrung beneidet!! Kopf hoch, Du schaffst das!

    Aufmunternde Grüße,
    Lilibeth

    P.S.: Die blöden Sprüche Deines Chefs sprechen Bände, wahrscheinlich hatte er noch mehr Prüfungsängste als Du....

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi noelle!
    ich drücke dir auch beide daumen und wünsche dir superviel glück für deine prüfungen!
    wir zweifeln nicht daran das du es schaffst!
    alles liebe
    juli

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu Noelle,

    auch ich wünsch dir alles Glück der Erde, damit du deine Prüfungen schaffst. Ich werd an dich denken :-)

    LG - Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Noelle,
    auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, daß es packst. Hört sich jetzt platt an, is aber so: auch wenn's schief geht, ist das kein Untergang für Dich. Und Dein Chef ist nicht der liebe Gott!!! Also, viel Glück morgen, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Noelle,

    schön, dass der Brief so schnell ankam & schön, dass Du Dich so freust *auchganzgerührtsei*.

    Wir denken ganz fest an Dich und wenn ich das mit Recht gewusst hätte, hätte ich Dir gerne noch Tipps gegeben.

    Viel Glück!!

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Steffi,

    ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, hoffentlich klappt alles!!!

    ganz liebe Grüße, Ela

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Steffi,

    versuch, dich nicht unnötig verrückt zu machen. Du wirst sehen, hinterher sagts du bestimmt "war ja halb so schlimm".
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen cool bleibst und deine Prüfung gut läuft.

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Steffi,

    drücke Dir auch ganz dolle die Daumen

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Steffi,

    du siehst, wir drücken alle die Daumen, werden an dich denken und wünschen dir toi, toi, toi!

    Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? ;-)


    Viel Glück!
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Suche allerbesten Puderpinsel
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 22:16:30
  2. so mädels...ich bin weg =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:28:19
  3. Mädels, Ihr seid echt UNMÖGLICH! ;-))))
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:27:28
  4. Mädels, ihr seid gefragt!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:15:53
  5. Mädels, Ihr seid die Größten
    Von firsttime im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 22:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •