Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mal wieder Haarproblem

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149

    Standard mal wieder Haarproblem

    Anzeige
    Hi
    Hab mir vir einiger Zeit rote stränchen in meine schwarzen haare färben lassen.Also vorher aufgehellt und dann rot überfärbt.
    Benutze seit dem viele Kuren ,trotzdem sind diese aufgehellten haarsträhnen total störrisch,trocken und gewellt.Das sieht dann immer total ungepflegt aus da meine restlichen Haare total gesund sind .
    Hab es vor kurzen mit einem Wachs probiert,was auch gut funktioniert hat.Nur als ich mir die Inhaltsstoffe angeguckt habe .Außerdem hat es dem Haar keine Feuchtigkeit gespendet.
    Hat jemand von euch vielleicht ein Produktvorschlag ,der diese partien glättet und feuchtigkeit spendet. Sowohl fürs nasse oder trockene haar.Also mehr etwas zum stylen Am besten noch aus den Drogeriebereich.Komme an die anderen Produkte nicht ran .
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Vielleicht die Moonshine Pommade von Wella?

    Aber ich denke wichtig ist halt vor allem Kur.!!!

    Liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    wo bekomme ich die Moonshine Pommade her ?
    Kann man auch in irgendeinen Friseur-Salon gehen und sich dort Produkte kaufen auch wenn man kein Kunde ist .

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo Yourita,

    na klar kann man das, mach Dir darum mal keine Gedanken

    Und wegen der Moon Shine Pomade:
    Es steht drauf: "Die Formel mit Multi-Aktiv-Schutz schützt und kräftigt das Haar und spendet Feuchtigkeit. Mit Pro-Vitamin B5 und UV-Filter. Schützt zuverlässig vor sonnenbedingten Haarschäden. Für glänzend gesundes Haar.

    Spezifische Stylingwirkung: Für traumhafte Glanzeffekte. Cremig schaumige Konsistenz. Wirkung einer Pomade."

    Ich habe es mal eine Zeit ganz gerne genommen. Gib doch einfach mal Wella und Moon Shine Pomade bei Google ein.

    Liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mal wieder ein Haarproblem
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 17:09:11
  2. Haarproblem
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 15:24:34
  3. Haarproblem
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:50:26
  4. Haarproblem
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 10:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •