... und ich suche ein neues Zuhause. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit ihr etwas mehr über mich erfährt.

Also vor ein paar Tagen würde ich von meinen Freunden getrennt. Wir alle hatten so ein schönes Leben im MAC Counter-Schublädchen, bis plötzlich das Telefon klingelte. Jemand rief an und plötzlich schnappte die Frau, die sich bis dato immer um unser Wohlbefinden gesorgt hat, nach mir, stopfte mich und 2 weitere meiner Freunde in eine Tüte ... und ich wusste nicht mehr wie mir geschah, da landeten wir schon in der Frankiermaschine der Deutschen Post. Heute kamen wir drei in unserem neuen Zuhause an. Doch nach dem Gesicht meiner Besitzerin zu urteilen bin ich wohl nicht das was sie erwartet hatte

Ich suche nun also ein neues Heim, hoffentlich bei jemanden den ich glücklicher machen kann. Meine Mama hat mich bisher nur einmal mit ihrem Finger gestreichelt. Sie erklärte mir, dass es für mich das Beste wäre, wenn sie für mich ein neues liebevolles Zuhause finden würde. Wo ich alle Aufmerksamkeit bekomme, die ich verdiene.

Deswegen frage ich euch:

Will mich jemand lieb haben?

Wie gesagt ... ich heisse Fade, ja, so heisse ich, ich bin hell blau mit leichtem Schimmer ... ich bin gebürtiger Satin und mir wurde mein ganzes Leben beigebracht stolz auf meine Herkunft zu sein. Ich finde schnell neue Freunde, mit denen ich perfekt harmoniere. Leider nicht auf den Lidern meiner Mama.

Meine Mama würde gerne tauschen, am liebsten gegen

MAC e/s honey lust
MAC e/s mulch
MAC e/s bronze
MAC e/s naked lunch
MAC e/s retrospeck
MAC e/s vex
MAC e/s vapour
MAC e/s shroom
MAC e/s amber lights

aber auch andere Tauschangebote und Euros sind willkommen.

Wenn jemand von euch ernsthaft an mir interessiert sein sollte, dann schickt meiner Mama doch einfach eine PN.

Dankeschön fürs Lesen!

Liebe Grüsse, euer Fade