Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: schon mal von dieser möglicheit gehört geld zu verdienen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308

    Standard schon mal von dieser möglicheit gehört geld zu verdienen?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    wenn ich das schon höre: heimarbeit, schnell und viel geld verdienen aber vorher bitte investieren ... ihr wisst was ich meine...

    ABER: ich bin eine verzweifelte studentin die dringend n job sucht. und mittlerweile, nach etlichen scheißjob-angeboten, bin ich mir nich sicher was ich hiervon halten soll.

    zumal ich diesen link auf der arbeitsamtseite gefunden habe. vielleicht habt ihr ja mal davon gehört... was haltet ihr davon?

    http://www.gewerbeschaufenster.com/geld_verdienen/

    liebe grüße
    carla

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    oh mann, wenn ich DAS lese, wird mir übel!!! wenn es so easy wäre, dann würde kein mensch mehr arbeiten gehen. 400.000€, ja, die bekommen diese halunken von denen, die auf sie reinfallen!!!


    lies dir das doch bitte mal laut vor!!!! hallo???!!
    geh doch lieber mal beim arbeitsamt vorbei wegen jobs. ich z.b. mache gerade in den semesterferien einen ferienjob bei bosch. da bekomme ich auch ordentlich geld, allerdings fürs sehr harte arbeiten. kein mensch wird darum herumkommen.

    und ja: ich bin mal auf so einen betrüger heriengefallen! es waren auch nur 5€, aber wenn hunderttausende mitmachen.


    p.s..: ich wüsste gerne, welches bekannte nachrichtenmagazin über die berichtet hat!!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Carla!
    Da muß ich Jill wirklich recht geben, solche Angebote sind die reinste Bauernfängerei.
    Häng doch mal in der Uni ein Zettel ans Schwarze Brett oder suche aktiv nach Jobs (falls du das nicht schon tust ).
    Ich habe alle meine Jobs erst auf Nachfrage bekommen und meistens ging alles ganz easy .