Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: schon mal von dieser möglicheit gehört geld zu verdienen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308

    Standard schon mal von dieser möglicheit gehört geld zu verdienen?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    wenn ich das schon höre: heimarbeit, schnell und viel geld verdienen aber vorher bitte investieren ... ihr wisst was ich meine...

    ABER: ich bin eine verzweifelte studentin die dringend n job sucht. und mittlerweile, nach etlichen scheißjob-angeboten, bin ich mir nich sicher was ich hiervon halten soll.

    zumal ich diesen link auf der arbeitsamtseite gefunden habe. vielleicht habt ihr ja mal davon gehört... was haltet ihr davon?

    http://www.gewerbeschaufenster.com/geld_verdienen/

    liebe grüße
    carla

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    oh mann, wenn ich DAS lese, wird mir übel!!! wenn es so easy wäre, dann würde kein mensch mehr arbeiten gehen. 400.000€, ja, die bekommen diese halunken von denen, die auf sie reinfallen!!!


    lies dir das doch bitte mal laut vor!!!! hallo???!!
    geh doch lieber mal beim arbeitsamt vorbei wegen jobs. ich z.b. mache gerade in den semesterferien einen ferienjob bei bosch. da bekomme ich auch ordentlich geld, allerdings fürs sehr harte arbeiten. kein mensch wird darum herumkommen.

    und ja: ich bin mal auf so einen betrüger heriengefallen! es waren auch nur 5€, aber wenn hunderttausende mitmachen.


    p.s..: ich wüsste gerne, welches bekannte nachrichtenmagazin über die berichtet hat!!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Carla!
    Da muß ich Jill wirklich recht geben, solche Angebote sind die reinste Bauernfängerei.
    Häng doch mal in der Uni ein Zettel ans Schwarze Brett oder suche aktiv nach Jobs (falls du das nicht schon tust ).
    Ich habe alle meine Jobs erst auf Nachfrage bekommen und meistens ging alles ganz easy .
    Oder wie wäre es mit einem Hilfswissenschaftler-Job?

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, du findest schon etwas.

    LG, Beena

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    95
    Am besten ist ja die Passage:

    "Wegen der Popularität dieses Briefes im Internet widmete ein bekanntes deutsches Nachrichtenmagazin eine komplette Sendung der Untersuchung des unten beschriebenen Programms, um herauszufinden ob es wirklich Geld bringt.
    "

    Aber sie schreiben nicht was das soooo bekannte Magazin herausgefunden hat

    Nein von sowas würde ich echt die Finger lassen!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    95
    Hört euch das mal an:

    Das ist das dritte mal, dass ich an diesem Programm teilnehme. Wir haben unsere Jobs aufgegeben und werden uns bald ein Haus am Strand in der Südsee kaufen und von den Zinsen unseres Kapitals leben. Die einzige Art und Weise, wie dieses Programm für Sie arbeiten wird ist, dass Sie teilnehmen. Versäumen Sie diese goldene Gelegenheit nicht, Ihnen zuliebe und Ihrer Familie zuliebe. Viel Glück und fröhliches Geldausgeben!

    Wolfgang Junger, Osnabrück

    *lol*
    Na da werden die Südseestrände bald überfüllt sein weil soooooviele Leut mit dieser Sache Millionen scheffeln!

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    95
    @carla:
    neben dem Studium hab ich immer im Handel gejobbt, 8-10 Stunden/Woche, versuchs doch da mal.
    Besonders bei Modeketten wie Mango, H&M, Zara etc. werden immer wieder Leute gesucht

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Man denke auch an die erfolgreichen Amway, Neways und Herbalife Berater die da auch noch vollgepackt mit Geld an diesen Strand wollen....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich bezweifle sehr stark, dass das Arbeitsamt wissentlich darauf verweist!

    Oft sinds ja die Betrieber solcher Programme selbst, die "mal im Forum nachfragen wollen", was andere davon halten, um so ein bisschen Werbung zu machen ;-).

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    danke für die tips zur jobsuche... halte ja eben auch nix von solchen angeboten. da aber zurzeit semseterferien sind und ich grad von nem praktiukm komme, sind alle "guten" jobs schon weg. und eben w e i l ich alles nach lukrativen jobs durchforste bin ich auch auf sowas gestoßen... und der link vom arbeitsamt hat mich schon irritiert.

    danke
    liebe grüße
    carla

    und reni - ich glaub du brauchst echt urlaub!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    @carla: nein, ich glaube eher, du brauchst urlaub, wenn du auf sonen unsinn reinfaellst!

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 16:28:19
  2. dieser Tag gehört aus dem Kalender gestrichen
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 17:25:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •