Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Scheisskälte

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Scheisskälte

    Anzeige
    Draußen 30 Grad und ich im Sommerkleidchen im ICE von Berlin nach Hamburg.....FROSTBEULEN habe ich mir da drinnen geholt!
    Warum müssen die immer alles so runterkühlen??


    Steffi
    mag keine Klimaanlagen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi

    Das ist mir auch schon passiert. Musste nach meiner Ankunft erst mal eine heisse Schokolade trinken um mich wieder aufzuwärmen, und das bei 30°C Aussentemperatur. Wirklich mühsam! Und man kann nichts dagegen tun.

    Caroline

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Seht es mal so: Gegen die Kälte kann man noch eine Strickjacke o. ä. überziehen. Ich schwitze mich hier im ÖPNV ohne Klimaanlage auf dem Nachhauseweg zu Tode (das sind bestimmt 40 Grad und mehr drin) und müsste danach duschen und neue Sachen anziehen.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja schon.

    Aber wer denkt bei über 30°C schon daran eine Jacke mit einzupacken. Ausserdem muss man die am Ankunftsort dann die ganze Zeit mitschleppen. Kühlung ja, aber doch bitte nicht auf 15°C so 25°C wären doch angenehm und man friert nicht in einem Sommerkleid.

    Caroline

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Genau!
    Ich habe mich natürlich vorher nach der Wetterprognose für Hamburg erkundigt und folglich keine Strickjacke mitgenommen (ich habe sonst IMMER eine bei auf meinen Reisen).
    Ich hab mich dann im Zug mit meiner Zeitung zugedeckt...
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich wünschte sie würden meinen Zug klimatisieren....
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Ich wünschte sie würden meinen Zug klimatisieren....
    das Problem kenn ich zu genüge

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh ja, ich kann es auch nicht leiden, wenn es durch die Klimaanlage übertrieben kühl wird.
    Da ist mir liebe rzu heiß, denn ich kenne diese typische fröstelnde Klimaanlagenkälte und die friert mich auch immer bis in den kleinen Zeh ein.
    Zudem bin ich danach100% krank/verkühlt.

    Mein Mitleid ist dir daher gewiss
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Hier werden die Busse manchmal auf arktische Temperaturen heruntergekühlt. Muß wirklich nicht sein. Und einmal mußte ich mir für einen Flug in die USA bei meinem layover in Amsterdam Socken kaufen, weil ich sonst erfroren wäre. Jetzt habe ich immer welche dabei.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Caitlin
    Und einmal mußte ich mir für einen Flug in die USA bei meinem layover in Amsterdam Socken kaufen, weil ich sonst erfroren wäre. Jetzt habe ich immer welche dabei.
    Stimmt, man lernt ja.Als ich im Juni nach Italien gefahren bin im "Senioren"bus , war ich die Coolste mit 3 Paar Socken und 3 Strickjaken.Yeah, aber ICH habe wenigstens nicht gefroren. ;=)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •