Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Berlin - Nur sch....

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Christine:

    sind die im KaDeWe eigentlich mit dem Umbau nun fertig? Oder gibt es immer noch diese provisorischen Counter?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Liebe Hauptstädtlerinnen,

    seid doch nicht so undankbar!

    Schätzt doch mal lieber die Auswahl an Marken, die ihr habt.

    Meinereiner muss 200 km einfach fahren um MAC & Co. zu Gesicht zu bekommen. Ja ja!

    Und einen DM zu haben ist zwar ganz toll, aber wenn ich jetzt wählen müsste zwischen einem DM und MAC ....

    Ausserdem: Vorfreude ist doch eh die schönste ...



    LG
    Nathalia

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Nathalia
    Liebe Hauptstädtlerinnen,

    seid doch nicht so undankbar!

    Schätzt doch mal lieber die Auswahl an Marken, die ihr habt.

    Meinereiner muss 200 km einfach fahren um MAC & Co. zu Gesicht zu bekommen. Ja ja!

    Und einen DM zu haben ist zwar ganz toll, aber wenn ich jetzt wählen müsste zwischen einem DM und MAC ....

    Ausserdem: Vorfreude ist doch eh die schönste ...



    LG
    Nathalia
    Stimme Nathalia in allen Punkten zu und kommt mal zu mir, dann wisst Ihr was Beautywüste bedeutet , letztends wollte ich L`Instant von Guerlain probeschnuppern, nich mal das gibt es hier .

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corlaona,

    nee, der Umbau ist noch in vollem Gange. Es nervt total, alles ist voll, keiner weiß was...

    Und es ist genau wie Du sagt, woanders ausverkauft, hier kommt es erst... Das nervt total.

    @ Nathalia,

    klar ist Vorfreude schön, aber man möchte ja auch mitreden können, wenn die Sachen hier beschsprochen werden. Was nützt mir da die Vorfreude...?
    Wie wollen ja auch Up to Date sein.

    Wenn die Sachen zu uns komme wird hier im BB schon wieder der nächste Look besprochen... Das nervt.

    Liebe Grüße
    Christien

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    wir Berliner sind halt verwöhnt

    Mittlerweile stört mich das gar nicht mehr so, daß wir alle Looks erst viel später bekommen (besonders BB und MAC) - ich frag mich nur, warum? Wir sind ja irgendwie die einzigen in Deutschland, die alles VIEL später bekommen - sind die zu blöd, das rechtzeitig zu bestellen? merkwürdig

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    DAS frage ich mich echt auch, sind manche Counter zu blöde zu bestellen?Sie bekommen alle Bestellzettel mit den neuen Produkten, die können angekreuzt werden und wenn die Sperrung aufgehoben ist für die neue Ware, kriegt der Counter seine Ware. Wieso die Sperre ist, weiß ich auch nicht aber es dauert immer so ca. 2 Wochen dann wird freigegeben.

    In Hamburg gibt es die neuen Sachen schon 2 Wochen am BB Counter, ich habe direkt bestellt und jetzt ist mein Paket verschollen . Lt. BB Counter tut es ihnen zwar leid, aber das kommt wohl öfters in HH vor.

    Von dem Baby Parfüm wissen nur München, HH und Stuttgart, unser Kölner Counter hat seit Montag nur noch jemanden bei BB wenn expizit bei Fabiani nach einem Produkt von BB nachgefragt wird.

    Irgendwie ist das alles Schei......



    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es soll mit dem Extralager vom KaDeWe zu tun haben. Es ist ein Zwischenlager und deswegen dauert alles länger.

    @ Jerry,

    ich kann mir vorstellen, wie es ist in der Beautywüste zu leben, einfach schrecklich.

    Aber ich muß zugeben, wenn ich einen Counter in der Stadt habe, dann erwarte ich auch Service.

    Es ist ja etwas anderes, ob ich nichts in der Nähe habe, oder alles hier habe und doch nichts Neues kaufen kann....

    Liebe Grüße
    Chrstine

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Hier meldet sich noch eine Berlinerin. Tja das hochgelobte KaDeWe hat ziemlich nachgelassen. Ich ärgere mich immer darüber, dass es nur noch wenige Fachverkäufer gibt. Bei BB sind ständig andere Gesichter. Bei MAC werden die Mädels immer jünger, dabei ist doch Kinderarbeit verboten ??? Am Wochenende dort shoppen zu gehen ist einfach tödlich, da die Verkäuferinnen genauso wie die Kundinnen genervt sind.
    Ein Jammer dass man als Kunde die Produkte besser kennt als die jeweiligen Verkäuferinnen ... Aber das scheint sie in keinster Weise irgendwie zu jucken, eher werden die dann noch zickig.

    Ich bin häufig in Nürnberg und nutze den Abend gerne zum ausgiebigen Shoppen. Zum einen ist mein Mann nicht dabei, d.h. keiner drängelt. Zum anderen ist Nbg. so klein und schnucklig, da hat man alles in unmittelbarer Nähe. Auch dort gibt es MAC und BB und was soll ich Euch sagen: Alles da, die Verkäuferin total entspannt und freuen sich darüber, mal jemanden beraten zu können.

    Also es ist nicht immer von Vorteil in der Hauptstadt zu wohnen


    LG
    Dufte-Biene

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und dann hasse ich noch den Satz, "nein, da müssen sie sich irren. Das gibt es nicht."

    Da könnte ich in die Luft gehen. So viel Unwissenheit auf einem Haufen wie im KaDeWe habe ich selten gesehen.

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    Anzeige
    au ja nürnberg is fei eine supi stadt

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin - Lolle kommt wieder!
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 17:38:48
  2. Lied: "Berlin Berlin" nach der Maueröffnung
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:08:19
  3. Berlin, Berlin - kommen da noch Folgen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:46:12
  4. Berlin,Berlin-Fans
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:31:41
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •