Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: NUXE : mattierender Goldpuder

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard NUXE : mattierender Goldpuder

    Anzeige
    Bonsoir Ihr Lieben,

    hat oder hatte jemand schonmal diesen Puder von Nuxe und kann berichten ? ? ?

    Viele schlaflose Grüße, HopiStar

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi HopiStar,

    ich hatte den Puder mal "fast".
    Soll heissen, ich hatte ihn bei beautynet bestellt und die Dose war im Päckchen irgendwie aufgegangen. Von dem Puder war ganz viel im Karton und auf dem Lieferschein verstreut. Ich habe ihn dann ohne zu testen gleich wieder zurückgeschickt.
    (ich weiss, ich bin blöd. Ich hätte mir was abfüllen sollen - beautynet hat mich auch oft genug besch...)

    Also ich finde den Puder sehr schön. In der Dose sah er irgendwie terracotta/golden aus, aber er ist wirklich pures Gold. Ich hatte noch wochenlang Goldschimmer in meiner Tastatur, weil ich das Päckchen am Schreibtisch aufgemacht habe.

    Es sind aber nicht so billig aussehende, glitterige grosse Goldteilchen, sondern ganz staubfeiner Puder. Wirklich schön.
    Ich kann mir vorstellen, dass der Puder für´s Abend-Makeup oder als Sonnenpuder klasse aussieht.

    Ich habe mir dann von Artdeco einen Goldpuder gekauft, der in einen Pinsel integriert ist. Man drückt oben drauf und der Puder rinnt in die Pinselspitze. Der Pinsel kostet so um die 40.- DM und ist nachfüllbar.
    Aber die Goldpartikel sind "glitteriger" und der Puder lässt sich kaum dosieren. Man erwischt einfach immer zuviel und sieht dann aus wie ein Weihnachtsbaum. Nicht so toll.

    Das hat man davon, wenn man geizig ist.

    Sag mal, wo kriegst du den Nuxe-Puder denn her und was kostet er dort? Bei beautynet verlangen sie 79.- DM für 30 Gramm. Aber ich glaube, die Dose reicht für 5 Jahre.

    Tut mir leid, ich habe wieder einen Roman geschrieben...

    Schönen Tag noch, die redselige
    Angelika


    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 25-09-2001 editiert.]

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Angelika,

    Deine Antwort war genau so ausgiebig und beschreibend, wie ich erhofft habe

    Ich habe das Puder allerdings auch nur bei Beautynet gesehen und es hörte sich Klasse an.

    Momentan benutze ich das LeClerc und vom Preis kommt es auf's gleiche raus aber frau ist ja experimentiertfreudig und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten

    Ich glaube, ich fasse das Nuxe mal ins Auge,
    momentan habe ich für goldige Effekte das Opalescence von HR in der der Farbe 15 Wonder Powder aber die Farbe ( ein ganz warmer Goldton ) gibt es glaube ich ( momentan ) nicht mehr, also bin ich eh auf der Suche nach Ersatz.....

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo HopiStar,

    ich habe eben mal in der Apotheke angerufen und nach Nuxe gefragt. Eine Beauty hatte mir den Tipp mal gegeben. Dort kostet der Goldpuder nur 69.- DM. Allerdings musste die Dame erst beim Grosshändler nachfragen, ob sie den Puder auch wirklich besorgen kann.
    Sie ruft mich nachher zurück. Wenn du magst, gebe ich dir Bescheid. 10.- DM sind ja schliesslich auch Geld. Und was noch besser ist: wir werfen beautynet nichts in den Rachen!

    LG
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Hopi,

    also wenn ich mich mal hier einmischen darf

    Guck mal lieber, ob Du den Puder in einer Apotheke findest. Meine Stammapotheke verkauft den Puder auch, allerdings ganze 10DM günstiger...

    Wenn Du den Puder irgendwann kaufen möchtest, dann würde ich Dir den auch besorgen - dann gehst Du nicht das Risiko ein, Angelikas verstreuten Puder von Beautynet zu kriegen

    LG
    Amylove

    PS: Ich werde mich jetzt übrigens sogar in diese Apotheke aufmachen, weil ich mal an dem Eau Fraiche schnuppern wollte - ich hoffe, ich mache jetzt keinen Fehler <kaufen> <sabber>


  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    PS: Hallo Angelika...ich war damals diese Beauty

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Amylove

    Danke Amylove! Ohne die Suchfunktion bin ich wirklich aufgeschmissen. Weiss irgendjemand wann das wieder funktioniert??? Ich will Britta nicht deswegen nerven.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für die Info, ich glaube mein Weg zur nächsten Guten Apotheke ist schon vorprogrammiert

    Hatte übrigens auch gerade Ärger mit Beautynet wg. einer Bestellung, die sie nicht geliefert aber berechnet und angemahnt haben und meine Frage bezüglich einer Probe eines Parfums für DM 280,-- beantworten sie auch nicht.

    Amylove, hast Du denn auch schon " Erfahrungen " mit dem Puder ?

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Hopi,

    also wegen dem Metallica würde ich an Deiner Stelle doch zuschlagen, wenn die das überhaupt schon da haben. Der Duft wurde ja limitiert vor Weihnachten 2000 rausgebracht. Und Du siehst, sogar meine Parfümerie hat den nicht mehr, obwohl man an seltenen Parfums sehr viel dort findet. 280DM ist halt ne Stange Geld. Aber es sind ja sogar 250ml drin und soweit ich weiß, ist der Mantel vergoldetes Silber? Also schon eine Kostbarkeit für sich...

    Zu dem Goldpuder: Leider habe ich da noch keine Erfahrungen mit gemacht. Ich habe jetzt zwar das Goldöl von Nuxe, aber beim Puder muß ich passen. Sorry!

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi HopiStar,

    ich habe auch mal wieder Ärger mit den Leuten von beautynet. Ich habe (im Mai!) einen geöffneten Peeling-Puder bekommen und nach tel. Absprache zurückgeschickt.
    Natürlich kam trotzdem eine Rechnung. Ich habe angerufen und man sagte mir, ich könne die Rechnung wegschmeissen. Nach 2 Monaten kam eine Mahnung. Ich habe angerufen, den Fall geschildert und man sagte mir, ich könne die Mahnung wegschmeissen. Weil ich hier von ähnlichen Fällen gehört hatte, habe ich aber eine schriftliche Bestätigung verlangt. Die kam dann per E-Mail. "Sehr geehrte...blabla, Rechnung storniert, Mahnung storniert, wir bitten um Entschuldigung, blabla".

    Und nun der Hammer: vorletzte Woche kommt die zweite Mahnung!!!!!!! Mit der freundlichen Androhung, ein Inkasso-Unternehmen einzuschalten.

    Sag doch selbst: ist das nicht eine FRECHHEIT???

    Ich habe also wieder angerufen, mit einem Anwalt gedroht und um Aufklärung gebeten. Es rief mich dann ein Herr aus der IT-Abteilung zurück. Er hat sich entschuldigt, blabla, und wollte mir eine schriftliche Bestätigung schicken, dass der Fall nun endgültig erledigt ist.

    Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

    Ich habe beautynet sooo SATT!!! Zum Glück habe ich sämtliche Unterlagen aufgehoben. Den Rücksendeschein, die Mahnungen und die Bestätigung, dass die Rechnung storniert wurde.

    So. Jetzt bin ich so richtig auf 180.

    Trotzdem einen schönen Tag,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Goldpuder gesucht
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 10:55:13
  2. Kanebo Goldpuder?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 22:24:02
  3. Suche Nuxe Goldpuder
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 12:07:00
  4. Wanted: Goldpuder
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 11:12:00
  5. Suche Nuxe Goldpuder
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •