Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: blond vs. brunette :D ;) :D

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard blond vs. brunette :D ;) :D

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    was findet ihr besser, blond oder brunette? Was sind beautytechnisch Vor- und Nachteile:

    ich sage:
    pro blond:
    -eine blonde Frau betritt den Raum und der Lichteffekt von Blond ist dabei natuerlich ungeheuerlich "hallo, Lichtgestalt"
    -die Kombi blond/gruene Augen/leichte Seglbraeune bleibt ungeschlagen

    pro brunette:
    -brunette Frauen haben keine Angst vorm Alter, denn sie werden mit jedem Jahr nur interessanter und geheimnisvoller ("baby, unsere großen Jahren kommen " )
    -braune Haare geben ein Gefuehl von Waerme

    contra blond:
    ....dem Klischee nach werden blonder Frauen im Laufe des Lebens immer blonder....
    ....und gerade bei den Lolita style blondie gibt es zT Verfallsdatumsproblematiken
    ....dunkle Ansatze bei den non naturelles

    contra brunette:
    manchmal zu glanzloses Haar
    werden frueher grau

    Und welche Klischees habt ihr auf Lager?

    Julietta, brunette.
    lesen und verstehen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich merke nichts von dieser Übermacht der Blonden ich merke so rein GAR NICHTS davon, wenn ich mit blonden Frauen ausgehe, Sport mache oder sonstiges.

    Ich bin die klassische Brünette, dunkle Haare, eher braun, grüne Augen und will das auch bleiben Ich werde in meinem Leben keine blonden Haare haben weil sie auch beim Färben nicht blond werden sondern rot, ich bin also eine DURCHUNDDURCH Brünette

    Die Theorie, dass blonde Frauen einen Raum betreten und ein AH und OH hervorrufen, halte ich auch für totalen Quatsch.

    <<<brunette Frauen haben keine Angst vorm Alter, denn sie werden mit jedem Jahr nur interessanter und geheimnisvoller ("baby, unsere großen Jahren kommen " ) >>>

    das verstehe ich jetzt so GAR NICHT


    Ich bin gerne dunkel, alles andere würde NULL zu mir passen und ich habe auch keine "Angst" vor blonden Frauen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @isis:...also Angst habe ich auch nicht
    lesen und verstehen

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab da übrigens eine kennengelernt vor drei Tagen, sehr hübsch, sehr geschminkt, sehr langes blondes Haar.

    Ich finde, die Assoziation, die das in mir hervorruft, irgendwie komisch weil sorry: ich dachte, "naja, ne kleine Barbie und etwas dümmlich".

    Also irgendwie bin ich auch nicht so vorurteilsfrei
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: blond vs. brunette :D ;) :D

    Original geschrieben von juleika
    -die Kombi blond/gruene Augen/leichte Seglbraeune bleibt ungeschlagen

    DAS ist doch auch nicht wahr


    Frauen mit schwarzen, richtig schwarzen Haaren, olivefarbener Haut und grünen Augen....HALLO, das ist gefährlich

    aber doch keine Segelbräune
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi zusammen.

    Ich hab braunes Haar und will auch immer so bleiben. Never ever werde ich blond!!! Ich welchsel zwar gelegentlich die Haarfarbe, bleibe aber immer innerhalb der Braun-Nuancen.

    Dass Blonde Frauen mehr Blicke auf sich ziehen halte ich für ein Gerücht. Es gibt Ummengen von Männern und Frauen, die den südländischen Typ bevorzugen und den nordischen Typ Frau mit heller Haut und blondem Haar stehen lassen würden. Ebenso auch umgekehrt.

    Klischees hin oder her, rein optisch gefallen mir dunkle Haare auf jeden Fall besser.

    contra brunette:
    manchmal zu glanzloses Haar

    Das halte ich ebenfalls für Blödsinn. Ungepflegtes glanzloses dunkles Haar sieht genauso beschissen aus wie ungepflegtes strohiges blondes Haar!!! Alles eine Frage der Pflege!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich bin auch so durch und durch brünett, ich finde sogar oft bei Blondinen braune Haare besser

    An BLOND reizt mich so überhaupt nichts (bei Frauen) und ich muß mich Isis da anschließen und beichten, dass ich gerade bei blonden Frauen, die stark geschminkt sind oft an "Püppchen" denke (was natürlich überhaupt nicht so sein muß).

    Dass alle Männer jetzt so sehr auf Blondinen stehen ist mir auch noch nicht aufgefallen (außer bei meinem Bruder, aber der "gildet" nicht)

    Und wenn ich das mal sagen/fragen darf: gibt es eigentlich noch so richtige echte Blondinen? Ich meine jetzt die, die von Natur aus sehr helle Haare haben. Die, die ich kenne, sind alle unecht. Und auch wenn sie Naturblond sind, ist es meist eh ein *sorry* Straßenköterblond

    So das war MEINE MEINUNG

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach ja, um noch was zu der Bräune zu sagen...

    Ich finde einen "dunkleren Typ" mit schöner gebräunter Haut wesentlich schöner als bei einer (womöglich noch wasserstoffblonden) Blondine, ganz einfach weil es bei ihnen oft schnell too much aussehen kann Finde ich so

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @isis: klar, wie konnte ich unser Keltinnen (dunkelbraun/gruen) vergessen
    lesen und verstehen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Wie sage ich es diplomatisch

    Wer irgendwas an der Haarfarbe festmacht, hat eh einen Hau

    Aber natürlich könnten wir jetzt auch alle Sätze, die bis jetzt gefallen sind mit BLOND statt brünett ersetzten und natürlich gefallen mir blonde Frauen grundsätzlich besser, natürlich sehen brünette Frtauen oft härter und verlebter aus, so schlimm wie ein schlechtgefärbtes Blond ist sonst nur ein schlecht gefärbtes Brunette und die schlecht geschminkte Blodidne steht natürlich in nichts der schlecht geschminkten Brünetten nach und bla bla bla

    Und natürlich haben wir alle eine ganz unglaubliche Ausstrahlung auf Männer

    Blond,
    immer blond gewesen und werde immer Blond sein,

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tigi brunette goddess
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 09:05:27
  2. glanzserum von ccb für brünette..
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:50:20
  3. nochmal Blond: PM Beige-blond Shampoo...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:52:51
  4. JF Brunette
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:49:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •