Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die gemeine Mücke

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Die gemeine Mücke

    Anzeige
    Hallo,

    was ich mich seit Jahren frage :
    welchen Sinn hat die gemeine Mücke und warum macht die Mücke, was sie macht und warum macht sie es so, wie sie es macht ?

    Ich frage mich z. B. warum können sie mich nicht still und leise stechen, wenn sie schon mein Blut saugen, müßen sie mir dann auch noch den Schlaf rauben ?

    Warum fliegen sie so zielgerichtet von 2 möglichen Zielen immer nur eins an und warum juckt es nachts mehr als tags.

    Warum finden sie immer ihren Weg ins Schlafzimmer und warum toben sie nie in der Küche, im Wohnzimmer oder im Bad ?

    Warum ist die gemeine Mücke überhaupt so unausgelastet und agressiv ? Und warum gibt es immer noch kein wirksames Mittel ?

    Ich finde es gut, daß wir mal darüber reden konnten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    genau, warum jucken die stiche immer dann, wenn die meisten apotheken zu haben? und was ist das beste mittel gegen das jucken?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...gib Deinem Mann Schokolade und er wird gestochen!
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    ...und warum werden die Mückenstiche von Jahr zu Jahr größer und verblassen immer schlechter?

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mein Schicksal ist es bisher, a) in der Schnakenhochburg (oder was ihr so Mücke nennt) zu wohnen, nämlich Süd-Hessen und b) ein absoluter Magnet für die Sauviecher zu sein
    Bei uns kann man zur Zeit ab 19 h mal wieder nicht lange in den Garten, weil man sonst gefressen wird
    Und mich würde mal interessieren, warum die immer so fette Plaken hinterlassen. Knubbel, Pickel, wie auch immer. Ich HASSE es ich hasse es...
    Das schöne bei uns ist auch noch, daß die Viecher mittlerweile resistent sind und sich über Autan etc. kaputtlachen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Und warum stechen sie immer an Stellen.
    an die man schlecht rankommt...bekommen die einen körpergenauen Vermessungsplan
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    P. S. Ist Schnake nicht ein Langbein ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin heiß geliebtes Mückenopfer. Meinen Freund ignorieren sie. Ich hab falls es jemanden interessiert die neuen Hansaplast Anti Mücken Pads und das Insektenstichgel probiert.
    Also die Pads kann man sich sparen außerdem riechen die sehr intensiv nach zitrone und melisse. Muss man mögen. Man wird trotzdem gestochen.
    Das Gel is aber super. Nicht so wie sie 1000 anderen Mückengels, die weder den Stich verkleinern noch gegen jucken wirken ist das wirklich super. drauf und dann wenn es trocken ist bildet sich so eine leicht bläuliche kruste, sodaß das gel auch drauf bleibt und weiter wirken kann. der wird auch kleiner und hört zum jucken auf. konnts nicht glauben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Die gemeine Mücke

    Original geschrieben von HopiStar

    Warum finden sie immer ihren Weg ins Schlafzimmer und warum toben sie nie in der Küche, im Wohnzimmer oder im Bad ?
    Also diese Frage kann ich dir präzise beantworten.
    Weil sie dem Kohlendioxid folgen welches du ausatmest

    Caroline

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo Mitleidende!

    Das beste Mittel gegen juckende Mückenstiche habe ich heute Nacht entdeckt!
    Nicht das was ihr jetzt denkt!

    Nachdem die Mückensalbe überhaupt nichts gebracht hat und der Stich fröhlich weiter gejuckt und mich am Schlaf gehindert hat, habe ich mich an den Tip erinnert, reines Lavendelöl darauf zu tupfen!
    Das ist das beste Mittel, das ich bis jetzt gegen diese juckenden Höllendinger ausprobiert habe. Nach 5 min war ich wieder eingeschlafen (nicht nur wegen des Dufts) und heute morgen ist nur noch ein winzig-kleines rotes Pünktchen zu sehen...war da heute Nacht was?
    Lavendelöl soll übrigens auch bei Verbrennungen hilfreich sein!

    Ich hoffe euch hilft das auch so gut!
    VG, Tua

Ähnliche Themen

  1. Mucke
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •