Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Prinzessin Stephanie- mal wieder

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    Hallo Isis und Phoenix,

    wenn das deutscher Durchschnitt ist, dann finde ich das wirklich traurig.

    Stephanies Kinder sind 1992, 1995 und 1998 geboren, aber wo sind die eigentlich? Ich hab mal gelesen, sie leben in Internaten.

    Belladin

  2. #22
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @chiquitita: ja klar, wir vertragen uns wieder!!

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Re: Sorry, eigentlich off topic

    Original geschrieben von Rednose
    Ich bin echt froh, daß ich nicht prominent bin und nicht im Licht der Öffentlichkeit stehe aber ich bin froh, daß es Leute wie Fille (unbekannterweise einen Gruß) gibt!

    Oh, Hallo rednose. Das ist aber eine schöne Überraschung Dankeschön.*freu* (Gruß zurück unbekannterweise)

    Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich beim Beitrag von sannchen dachte: "Hey, die spricht`s aus."
    Ich glaub nämlich nicht, dass sannchen es boshaft gemeint hat.Auf mich wirkt Stepahnie nämlich auch einfach total verlebt und ich habe immer das Gefühl, ich rieche schon ihren verbrauchten Raucheratem durch den TV Bildschirm.
    Auch die Kleidung, die sie trägt! Ich bin bestimmt niemand, der darauf bei anderen besonders Wert legt, aber ich finde sie kleidet sich auffallend unvorteilhaft.
    Es sieht so aus, als wolle sie aber genau das.

    ich denke, sie ist einfach vor dem Leben als Prinzessin geflohen- Ihre Mama hat kein allzu glückliches Vorbild abgegeben und sie hat im Einfachen ihr Glück gesucht. Wahrscheinlich wollte sie sogar Lieschen Müller sein.
    wer weiß, ich würde es in so einem Palast auch nicht aushalten.

    Huuh, da hab ich wieder sämtliche Klischees verpackt. lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,

    ich finde sie deutlich sympathischer als ihre standesdünkelnde Schwester mit dem grässlichen Ernst August. DIE finde ich einfach nur eingebildet aber immer schön gepflegt in Haute Couture gehüllt......

    ..Sie sieht verlebt aus,ja, aber ich stelle es mir auch sehr schlimm vor, seine Mutter mit 17 zu verlieren und im gleichen Auto zu sitzen.

    Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, mit einem Zirkus mitzureisen etc. und meine Partner so oft zu wechseln, aber muss ich ja auch nicht.
    Und ich kenne und sehe täglich deutlich schlampigere Menschen!!

    Gruss alessa

  5. #25
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @fille: Dankeschön, endlich mal jemand, der mich versteht und meine Äußerungen bezügl. Stephanie nicht falsch interpretiert! Ich habe das natürlich nicht böse gemeint! Ist echt lieb von Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Sannchen

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Hallo Fille

    Danke für Dein Statement. Wir haben übrigens beide haargenau die gleiche Meinung zum Thema Stefanie!
    Ich fand es nur äußerst angenehm, diese Meinung strukturiert, durchdacht und ohne gehässige Zwischentöne zu lesen.
    Der Ton macht halt immer noch die Musik

    @Sannchen
    unterlasse es bitte, mir PN's zu schreiben, ich möchte nicht mit Dir kommunizieren. Vielen Dank!


  7. #27
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @Rednose: Ich mit Ihnen (!!) auch nicht!!!

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    ...um noch mal auf`s Thema zurückzukommen...

    Ich glaube, sie war immer viel zu
    oft in der Sonne und DAS hat sie nun davon.

    Auf früheren Fotos sah man sie eigentlich
    ständig knackebraun am Strand oder auf irgendwelchen Booten. Und die Sache mit
    dem Sonnenschutz hat sie anscheinend
    nicht ernst genommen

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Rednose
    Hallo Fille

    Danke für Dein Statement. Wir haben übrigens beide haargenau die gleiche Meinung zum Thema Stefanie!
    Ich fand es nur äußerst angenehm, diese Meinung strukturiert, durchdacht und ohne gehässige Zwischentöne zu lesen.
    Der Ton macht halt immer noch die Musik

    @Sannchen
    unterlasse es bitte, mir PN's zu schreiben, ich möchte nicht mit Dir kommunizieren. Vielen Dank!

    (zum letzten Teil) ansonsten kann ich das so unterschreiben Denn ich finde es schon bösartig, wenn man Wörter wie Schla.... und abgewrackt verwendet. Man kann auch ehrlich und direkt sein, ohne sich SO auszudrücken

  10. #30
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    @Penelope: Was rührst Du da auch noch rum? Ich meine, es ist doch alles gesagt, warum greift Ihr mich alle so an, so langsam hab ich auf diesen Kindergarten echt keinen Bock mehr! Kann man das Thema nicht endlich mal ad acta legen? Das langweilt doch!

Ähnliche Themen

  1. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  2. Prinzessin Diana Gedenkonzert
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:17:21
  3. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  4. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08
  5. prinzessin britta?
    Von kris im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:49:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •