Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine neuen Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard Meine neuen Errungenschaften

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,
    war erst bei Müller und habe mich beraten lassen(und leider auch viel Geld ausgegeben).
    Also, von Shiseido gibt es neu die Bio-Performance Eye Contour Cream. Hab ich mir gleich gekauft. Ist wirklich toll. Cremig, aber leicht. Die Haut fühlt sich danach sehr zart an. Hilft gegen Augenfältchen und Augenringe. Dann hab ich mir noch die Shiseido Benefiance enriched revitalizing foundation zugelegt. Deckt natürlich ab, mattiert leicht und pflegt auch.
    Bei meiner Suche nach der richtigen Mascara bin ich wieder enttäuscht worden. Ich habe nach Kanebo 38 Grad gefragt, aber die Dame meinte, da könne sie mir nichts dazu sagen, ich soll die Aquadior nehmen, die hält und hält und.... Aber nach einer Stunde Fitness hatte ich wieder einen schwarzen Rand über den Augen(Hilfe!). Gibt es denn keine schweissbeständige Mascara?
    Eure für jeden Tipp dankbare Olivia

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Olivia,

    ich habe eine Probe der 38°Grad-Mascara von Kanebo zu Hause. Interesse, sie mal auszuprobieren?

    LG, Morticia

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Olivia,
    also meine *absolutdenstressigstenTagmitAugenreibenübersteh* Mascara ist die lashfinity von Ellen Betrix und auch ansonsten finde ich sie qualitativ und preislich ganz ansprechend.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Olivia,

    die 38° Mascara übersteht sogar Reinigungsmilch, sie geht nur mit heissem Wasser weg. Ist also für alles außer Thermenbesuch geeignet.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Olivia!

    Tolle Sachen!!

    Sag mal ist die Augencreme so ähnlich wie die anti-gravity oder die concentre? Glänzt sie sehr beim Auftragen? Für tag und nacht?

    Ist das Makeup nur für sehr trockene Haut? Gibt es auch helle Farben? Wie ist die Reichhaltigkeit?

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Und vor allem - was kostet die gute Creme?

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Jennifer
    im neuen Shiseido Magazin ist hinten ein Gutschein für diese Augencreme, das Magazin liegt bei Goldkopf und im Karstadt aus.

    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabine,

    ich glaube irgendwo auf meinem mannshohen Zeitschriftenstapel (ich komme irgendwie nicht zum Lesen..) liegt das Magazin.

    Werde gleich mal wühlen. Ich hatte schon mal die Augenpflege von The Skincare mit dem Gutschein angefordert, das hat 3 Monate gedauert. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.

    Aber danke für den Tipp. Ich werde sie anfordern.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    @Jennifer
    @Meg26
    Diese tolle Augencreme kostet 108,--, ist im Dosierspender.Man soll diesen Dosierer aber nicht ganz durchdrücken(Tipp von der Verkäuferin), sonst kommt zu viel heraus.Ist somit also sehr ergiebig. Es ist für Tag und Nacht geeignet, eine Art Cremegel, aber schon etwas reichhaltig. Zieht super ein, glänzt bei mir nicht, die Haut spannt nicht und wird samtweich. Anti-gravity kenn ich nicht. Aber die Concentre ist für mich zu üppig.
    Zum Makeup:
    Ich habe auch nicht sehr trockene Haut, nur meine Wangenpartie ist trocken, der Rest eher Mischhaut. Es ist schon reichhaltig, aber nicht fett und glänzt nicht so wie manch anderes Creme-Makeup. Man soll drunter auch nur eine leichte Feuchtigkeitspflege geben.
    Ich habe einen ziemlich hellen Ton (I2).Ob es einen noch helleren gibt, weiss ich nicht.Ich hatte mein bisheriges Makeup dabei und nach diesem Ton gesucht.
    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen
    Olivia

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Olivia,

    danke, Du hast mir sehr weiter geholfen. Klingt als könnten Shiseido Augenpflege und Make up auch was für mich sein (schon wieder!!).

    Was kostet denn das Makeup?

    Mal schauen, ob mir jemand was abfüllt.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Meine neuesten Errungenschaften...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:00:31
  2. Meine letzten Errungenschaften
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 17:32:05
  3. Meine neuen Errungenschaften ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 08:13:26
  4. Meine neuesten Errungenschaften aus dem dm..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 13:29:26
  5. Meine neuesten Errungenschaften
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •