Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: IOD

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard IOD

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    da gibts von Dior doch diese neue Pflegeserie IOD- und weil ich mir die vielleicht gönnen möchte, brauche ich euren Rat!
    - gibts hier schon erste Erfahrungen damit?
    Dnake für eure Berichte!

    eva

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich habe das Waschgel sowie Proben von dem Gesichtswasser und der Crème.

    Das Waschgel ist ganz ok.
    Es ist meiner Ansicht nach für fettige Haut genau so gut geeignet wie für Trockene.

    Zu dem Gesichtswasser kann ich nicht viel sagen, da ich prinzipiell kein Fan von Gesichtswasser bin (einzige Ausnahme ist die Lotion von Clinique).

    Die Crème ist eher gelée-artig, aber sehr angenehm.

    Zu erwähnen ist noch, daß die ganze Serie sehr angenehm duftet (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ).

    hdh & LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Ich benutze jetzt seit einiger Zeit die Reinigungsmilch, das Gesichtwasser zum Sprühen, tagsüber das Fluid und abends das Hydra-Sorbet und bin echt total begeistert!!!

    Besonders das Hdyra-Sorbet ist superklasse, wie Betty ja schon sagte.
    Man merkt richtig, wie der Haut Feuchtigkeit zugeführt wird.

    Und obwohl ich Mischhaut habe, komm ich super mit den Sachen klar.

    BIn auch total gespannt auf das Poudre D´Eau-leider gibt`s das hier immer noch nicht

    Liebe Grüße
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    @Mulle: Ich hatte eine Probe von dem waschgel und fand es nicht so umwerfend. Irgendwie schäumte es zu wenig und ich hatte das Gefühl das es Make up etc. nicht richtig entfernt. Für mich kam es deshalb nicht in frage, weil ich das supersauber Gefühl auf der Haut brauche. Der Duft ist allerdings klasse.

    @MySharona: Ich habe auch Mischhaut und überlege mir das Hydra Sorbet jetzt für die kältere Jahreszeit zuzulegen. Leider habe ich öfters mit Unreinheiten zu kämpfen. Soweit ich weiß sind in den Produkten keine klärenden Inhaltsstoffe, oder?

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo zusammen,
    danke für eure Antworten. Habt Ihr die Proben bestellt bei Dior (Webseite?) oder in der Parfumrie "erbeutet"?
    Würde gerne vor dem Kauf testen...
    Gruss
    Eva

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bei Douglas hatten sie die Proben noch nicht aufgeräumt, da habe ich mir einfach eine gegriffen und eine Verkäuferin gefragt, ob ich die haben kann.
    Nachdem sie mich etwas blöd angemacht hatte konnte ich sie schließlich mitnehmen.
    Frag einfach mal direkt nach den Proben, vielleicht rücken sie ja freiwillig eine raus.

    LG
    Betty

  7. #7
    Guest
    @MySharona: Erzähl' doch mal bitte, wie Du das machst mit dem Gesichtswasser. Sprühst Du das direkt auf's Gesicht oder erst auf einen Wattepad?

    Viele Grüße


    Silke

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!!

    @copycat:
    Ich habe auch öfters mal mit Unreinheiten zu kämpfen, aber hab mit dem Iod wirklich absolut keine Probleme mehr damit.

    @Silke:
    Ich sprühe das Gesichtswasser einfach auf die gereinigte Haut und lasse es einziehen (es hat ja auch eine mattierende Wirkung), nehme es also nicht mehr ab.

    LG
    MySharona

    P.S. Es gab vor einiger Zeit mal einen Douglas-Gutschein mit drei Iod-Produkten zum Testen, vielleicht gibt es davon ja noch welche? Ansonsten, einfach mit einem leeren Döschen kommen


  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    also das klingt ja alles in allem sehr positiv.
    An alle: wenn jemand noch so einen Gutschein hat oder gar eine der Proben daheim und will sie loswerden, bitte email an mich!
    Eva

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem MySharona mich jetzt neugierig gemacht hat, habe ich gestern abend auch mal das Hydra-Sorbet probiert und fand es auch ziemlich gut. Muß jetzt noch ein paar Tage testen, ob es nachts meine DDML ersetzen kann. Heute morgen habe ich das Fluid probiert und finde es auch sehr angenehm. Allerdings habe ich noch kein Make up aufgetragen, aber ich glaube als Unterlage ist es gut geeignet. Fazit: Ich teste beide Sachen noch ein paar Tage und schau dann mal ob ich sie kaufe. Wie liegen da eigentlich die Preise?

    @Mulle: Ich habe hier noch zwei Proben vom Gesichtswasser (benutze ausschließlich MCL von Clinique) und eine Probe vom Waschgel. Mail mir einfach Deine Adresse, dann schicke ich sie Dir, ok?

    LG
    Copycat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •