Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was für ein Tag!

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142

    Standard Was für ein Tag!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin soeben von der Beauty Austria Messe im Linzer Design Center zurückgekommen. 2 Tragtaschen mit alessandro Artikeln und 2 Tragtaschen nur mit Proben. Ein Wahnsinn! Hab sogar Malu Wilz und Karin van Vliet (www.makeup-studio.com/deutsch/seminare.htm)
    kennengelernt. Welche Erfahrungen habt ihr mit alessandro-Produkten gemacht?

    Liebe Grüße

    Sarah


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das hört sich ja nach ziemlicher Ausbeute an! :-))

    Malu Wilz finde ich sehr nett. Konntest du dich ein Weilchen mit ihr unterhalten?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Britta,

    leider nur kurz. Sie hatte sehr viel um die Ohren, laufend Workshops u.s.w. Kennst Du Karin van Vliet? Hat sie einen guten Namen in der Branche?

    Liebe Grüße

    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Sarah,
    ich habe mir vor 2 Jahren auf der Beautamesse in Wiebaden auch diverse Produkte gekauft und war begeistert !!
    Dieses Jahr allerdings war mein Messebesuch in Wiesbaden ein Reinfall !!!
    Alesandro hatte seinen Stand total abgeriegelt, vor dem Eingang stand eine Art Bodygard mit Handy etc. super wichtig der Kerl !
    Man kam dort dieses Jahr nur rein, wenn man eine persönliche Einladung von Alessandro erhalten hat [img]/forum/mad.gif[/img]
    Ich bin AVON-Beraterin und hatte natürlich eine solche Einladung nicht.
    Verdammt ärgerlich
    .Ansonsten war die Proben-Ausbeute mieserabel, die waren dieses Jahr verdammt geizig.
    Gitte

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Sarah,
    wie lange dauert die Beauty Messe noch? Kann da jeder rein?
    War jetzt eine paar Tage in Wien und hab´ das total übersehen oder offenbar die Zeitungen zu wenig genau gelesen.

    Liebe Grüße
    yara

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Gitte,

    kleine Anmerkung zum Messeauftritt von alessandro: die Firmenleitung hatte sich dazu entschlossen, um den Fachhandel "zu stärken". Soll heißen: man wollte unterbinden, dass sich Endverbraucher und nicht authorisierte Händler mit alessandro Produkten eindecken. Für die Händler eine
    gute Sache, denn so konnte die alessandro verhindern, dass die Produkte z.B. im Kosmetikstudio und nebenan - sagen wir mal in einer Boutique oder beim Friseur verkauft werden. Allerdings ist solch eine Aktion für die Endverbraucher natürlich ein bisschen ärgerlich, da man sich auf Messen ja ganz gut für recht wenig Geld "eindecken" kann.

    Viele Grüße,
    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo yara!

    Die Beautymesse ist nur mehr heute. Dauert leider insgesamt nur 2 Tage. Ich hatte einen Fachbesucherausweis, von daher weiß ich nicht, ob jeder reinkommt. Ich vermute aber, daß man nur reinkommt wenn man
    a) im Großhandel beschäftigt ist bzw.
    b) man so einen Ausweis geschenkt bekommt (ich hatte so viel Glück!)

    Liebe Grüße

    Sarah

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo yara!

    Wir sind übrigens Nachbarn. Ich komme aus Traun.

    Sarah

  9. #9
    Guest
    Hi,

    ich misch' mich hier mal ein: Ich kenne Karin, sie hat in der Branche einen ziemlich guten Namen. Sie bildet in Wien Makeup-Artists aus, hat hier ein Studio.
    Ihre "Kenntnisse" hat sie in den USA erworben. Sie hat auch eine eigene Kosmetiklinie herausgebracht.

    Tschüß
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Hallo abeil!

    Ja, genau. Sie hat in L.A. ihre Ausbildung gemacht und seit 2 Jahren hat sie ihre eigene Linie. Ich liebäugle mit einer Ausbildung bei ihr, wollte mich aber noch näher erkundigen.

    Liebe Grüße

    Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •