Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Reisen im August - wohin?

  1. #11
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ab dem 30.08. sind die Schulferien schon ziemlich rum, oder? Dann würd ich doch die Balearen vorschlagen (die Kanaren sind mir wegen des ständigen kühlen Windes nicht geheuer *Kopfweh krieg*). Wir waren vor 4 Wochen auf Mallorca & dort war es nicht zu heiß (nicht heißer wie hier) und noch nicht überlaufen War auch Last-Minute (spontan mit meinem Freund, hach ) und es war für volle 8 Tage echt günstig und nicht überlaufen, wie gesagt, da damals noch nicht viele Länder Sommerferien hatten

    *laber laber mir ist laaangweilig*

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @ versi - danke ich bin auch mal gespannt.. aber wir haben so ein tolles hotel in fujeira (na tanja, wie schreibt man das? ), BOAH, ach, ich freu mich so! gestern kamen die tickets

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Weiter nach Süden würde ich mich aus hitzetechnischen Gründen nicht unbedingt orientieren. Wie wäre es mit der Bretagne oder Normandie? (allerdings sind die Franzosen natürlich auch mitten in den Ferien) Südengland, Irland, Schottland? Skandinavien? (Stockholm soll sehr schön sein und man kann von da aus auch mal auf die Schären).

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @tanja, ja die Balearen kämen auch in Frage (ausser Mallorca, da krieg ich Meinen nicht hin )

    Mal sehen, was in FMO so angeboten wird *hach* Ich freu mich schon so!!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo süße Tuti,

    also wo ich hinwollen würde , wo ich aber noch nie war, das wäre Fuertoventura...ich stelle mir das ganz toll vor, mit seinen meilenlangen Stränden und es heisst ja, daß es dort nicht SO überfüllt sein soll.

    Ansonsten würde ich eine Woche nach Miami fliegen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Um der Hitze zu entfliehen, Hopi?

    Auf Fuerte soll es doll windig sein, und ich glaube, außer Surfen kann man da nicht soo viel machen. Naja, am Strand liegen wohl schon.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Aber ja....DA gibt es ja Klimaanlagen

    Und das mit dem Wind und dem Beach stell ich mir sehr schön vor *derWindspielteinihremHaarenalssieüberdenheissenS andzuihremLiebstenlief*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Sehr überzeugend, Du solltest Reisen verkaufen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oder nicht so viele Schnulzen lesen/sehen Denn in reality wär's doch bestimmt so, dass das viele vom Wind ins Gesicht gewehte Haar Dich Deinen Liebsten verfehlen lässt *spuckHaarewiederaus*

    Aber trotzdem habe ich auch gehört, dass es dort SEHR schön sein soll, oh ja.

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Hi,
    ich war schon zweimal auf Fuerteventura, und kann es echt empfehlen.
    Wir waren immer im Süden, und da ist es nicht ganz so windig wie an der Ostküste. Kulturell gibt es so gut wie nix - wer aber auf Sonne, super Sandstrände, Surfen, Relaxen und Wellness steht, ist dort genau richtig! Das Hotel Fuerteventura Princess (Nähe Jandia) ist wirklich super, und bietet auch Sauna - mit Meerblick -, Fitnessstudio, Massagen, usw.
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Aldi Reisen
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:48:20
  2. Angenommen, ihr geht auf Reisen....
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:26:14
  3. Zeitreisen, wohin würdet Ihr reisen wollen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 08:35:28
  4. Günstige Reisen
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 08:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •