Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Catwoman

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich muss gestehen, dass ich den Film nur wegen Halle sehen möchte. Denn ich finde diese ganzen Comic-Verfilmungen immer total affig, auch Spider Man. Gucken kann man sie ja trotzdem und sich anschließend ein Urteil bilden.

    Übrigens muss ich bei allen Comic-Verfilmungen immer an diese affige, alte Batman-Serie denken, wo immer POW PANG und so stand.





    Robin darf man ja auch nicht vergessen.


    Batgirl oder wie die hieß


    Das ist die Catwoman von damals. Also, früher fand ich die toll.

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das Outfit dieser Catwoman ist wirklich lächerlich

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mal eine andere Frage: Ist Catwoman eigentlich gut oder böse? War sie nicht immer die Gegenspielerin von Batman und sie hatten eine erotische, animalische Anziehungskraft aufeinander?

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sie war eine arme Sekretärin, die ermordert wurde danach rächte sie sich und hat wohl das mass verloren

    Und KLAR wollten die sich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Danke, Isis, ich wusste doch, da war was in der Richtung.

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Ich finde auch, dass Halle Berry die totale Fehlbesetzung für diese Rolle ist. Sie wirkt irgendwie soooo lächerlich!

    Ich hätte mir da eher Angelina Jolie gewünscht.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hm, Catherine Zeta Jones kann ich mir auch gut als Catwoman vorstellen. Catwoman hat (denke ich mir) eine sinnlich-laszive Ausstrahlung und die finde ich bei CZJ am meisten. Halle wirkt eher sportlich, finde ich.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    mich interessiert dieser Film nicht und gleich, wer Catwoman spielt, irgendwie finde ich das etwas lächerlich.

    Gruss, Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    In den USA soll der Film ja ein Flop sein
    Ich schaue den auch nicht an.

    LG
    Phoenix

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Mich interessieren Comic-Verfilmungen auch nicht und deshalb werde ich mir den Film auch nicht ansehen.
    Aber ich habe letztens einen kurzen Ausschnitt vom Making of gesehen und finde schon, dass Halle Berry in die Rolle passt.
    Genau wie eine Katze mehrer Facetten hat (lasziv, anschmiegsam, athletisch, kämpferisch), haben das auch die "Catwoman"-Darstellerinen.
    Michelle Pfeiffer verkörperte eine extrem feminine Catwoman und Halle Berry empfinde ich als sportlich und geschmeidig.
    Doch, ich denke, es paßt, obwohl ich mir auch Angelina Jolie sehr gut in der Rolle vorstellen kann.

    LG, Beena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •