Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: generelle frage-peelingshampos

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350

    Standard generelle frage-peelingshampos

    Anzeige
    hallo,

    sagt mal ist das normal wenn man sowas verwendet, dass die haare dann irgendwie total trocken nach der wäsche sind?

    so richtig strohig und mann muss mit 150%iger sicherheit nachher eine haarkur anwenden damit man das wieder ausgleichen kann*G*

    habe bisher nur von herbal e. und von bundy und bundy (österreichische marke) so ein peeling shampo benützt und irgendwie bin ich enttäuscht.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi,

    das kann doch nicht Sinn und Zweck sein...??? Komisch...
    Mein Haarpeeling von Korres fühlt sich eher so an, als hätte man eine Haarmaske verwendet.
    LG Ini

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Hi, Serendipiti!
    Vielleicht haben Deine Haare sowas nicht nötig oder sind zu trocken? So ein Peelingshampoo ist ja sehr viel aggressiver, was die Reinigungskraft angeht.
    Wie ini66 schon sagt, es kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass man danach direkt wieder eine Haarkur braucht.
    Das von Korres würde ich übrigens sehr gerne mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Burglaria

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich nehm mein PeelingShampoo bewusst vor ner Haarkur, vor allem, wenn's ne "Nur-Olivenöl"-Haarkur ist, damit die Silikone runterkommen und die Kur auch richtig wirken kann.

    Das letzte Mal hatte ich die Haare danach aber fast ganz trocknen lassen, und da fühlten sie sich nur ein bisschen strohig an, aber nicht arg, zur Not wäre auch ohne Kur gegangen

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Das einzige Mal, als ich ein Peelingshampoo benutzt habe (war ein Geschenk vom Friseur, Marke weiß ich nicht mehr), waren meine Haare auch ganz strohig. Du solltest unbedingt eine gute Kur hinterher machen bzw. Dir überlegen, ob Du so ein Shampoo überhaupt brauchst. Meine Haare kommen prima ohne aus, ich benutze allerdings kaum Styling-Produkte außer Schaum für meinen Pony (quasi täglich) und der wäscht sich auch so raus.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    Peeling Shampoo benutze ich nur eimal in 3 oder 4 Monaten also immer bevor ich neue Extensions bekomme. Ich hab ein spezielles Shampoo von meinem Friseur. Würde ich es öfter verwenden, würden meine Haar noch trockener werden. Und das versuche ich ja zu bekämpfen.

    Ich denke ... liebe serendipiti ... wenn du keine silikonhaltigen Shampoos, Spülungen und Haarkuren verwendest oder Unmengen Stylingprodukte ins Haar klatscht, hast du so ein Shampoo nicht unbedingt nötig. Oder du wendest es nur an, wenn du merkst, dass deine Haar durch zuviel Pflege schlapp werden.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutze meine Peelingsshampoos meist ein- bis zweimal die Woche und habe damit keine Probleme. Einmal die Woche mache ich hinterher eine Haarkur.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    nö schlappe haare habe ich ja nie, dachte ich tu ihnen was gutes wenn ich es vor dem colorieren nehme, aber das colorieren trocknet ja auch aus*G*

    ich glaube ich lasse sowas in zukunft!

    danke!

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Bei mir sind die Haare danach eigentlich nicht trockener als sie vorher schon waren
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 19:08:34
  2. Generelle Blush Farbfrage
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 11:50:41
  3. ...generelle Gesichtsmasken-Frage??
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 17:20:43
  4. Salat und Öl - eine generelle Frage
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 22:56:19
  5. MAC Frage???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 10:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •