Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Rowlf wg. Jane Lipkicker

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard @Rowlf wg. Jane Lipkicker

    Anzeige
    Hallo Julia,

    ich hab Dich natürlich nicht vergessen. Ich habe gestern meine Amerika-Bestellung von meiner Freundin abgeholt. Leider waren keine Jane Lipkicker dabei. Es war wohl richtig schwierig, Jane Sachen zu finden. Sie hat dann endlich welche gefunde, aber sie meinte von Lipkicker (oder wie die Dinger hießen) weit und breit keine Spur.
    Tut mir leid, ich hoffe, Du hast Dich nicht schon allzusehr darauf gefreut (entäuschte Vorfreude ist doch immer was Schlimmes).
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi katja!
    hab heute erst noch an dich gedacht!
    ist natürlich superschade mit dem lipkick, aber da kann man nix machen.
    hast du denn deine e/s alle bekommen?
    ich glaub ich muß von meinen mal ein paar tauschen, es sind einfach zu viele um sie alle zu benutzen...
    vlg
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Julia,

    nee, ich habe auch nur einen E/S bekommen, in coolest coral (finde ich super!) und zwei von diesen Radiate All over Glimmer oder so ähnlich in silbrig und in einem ganz hellen rosé. Sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut.
    Ansonsten habe ich noch 4 Almay Mascaras bekommen, 2x Longest Lashes (die kannte ich ja schon und finde sie sehr gut), 1x The Insider (hatte ich heute zum ersten mal probiert und ist der absolute Hit!) und 1x Amazing Lashes.
    Das wars
    Viele Grüße und vielleicht fährt ja irgendwann, wenn die Welt wieder in Ordnung ist, wieder jemand nach Amerika.
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    jaaaa!!
    coolest coral ist echt klasse! ohne den gehe ich fast nicht mehr aus dem haus!
    wie sind denn die radiation all over glimmer? ich wollte ja auch eins haben, aber das haben meine personal-shopperinnen leider nicht gefunden
    alles liebe
    juli

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Juli,

    sorry, habe jetzt mehrere Tage immer nur ganz kurz ins Board schauen können, deshalb melde ich mich jetzt erst.
    Ich hatte jetzt erst am Samstag den E/S probiert und dazu den radiation all over glimmer in silber-grau. Zum einen ist die Haltbarkeit wirklich fantastisch! Als ich nachts nach Hause kam, war immer noch alles drauf. Die radiation... gefallen mir sehr sehr gut. Sie sind sehr dezent, aber man kann die Farbe auch intensivieren, indem man sie feucht aufträgt. Sie glänzen auch genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich finde auch beide Farben (auch den rosanen, obwohl ich rosa nicht so mag) wirklich sehr sehr schön.
    Na mal sehen, wann man das nächste mal da ran kommt
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Jane E/S
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 22:24:18
  2. @rowlf
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:52:12
  3. @rowlf
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:06:00
  4. @rowlf
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 20:43:00
  5. MAC; M. Kay; Jane
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •