Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Diese besch****** Friseurin

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Anzeige
    @ Sophie: Ich habe nicht nur klar und deutlich gesagt, wie ich es haben will, sondern auch die 5 cm mit den Fingern gezeigt!!!

    Sie wollte mich schon vorher zu einer Kinnlänge überreden (das steht mir gar nicht, weil meine Haare nicht ganz glatt sind und sie sich dann merkwürdig nach außen wellen - dafür bräuchte ich dann 20min allein um sie in Form zu fönen). Als ich das nicht wollte, hat sie ja ihre Vorstellung quasi heimlich durchgesetzt - danach waren sie nämlich nur einige Zentimeter von ihrer Vorstellung entfernt.

    LG
    Shadow

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hallo tanja,

    das ging ja schnell. Vielen Dank !

    Die Nummer mag auch sehr gerne haben.

    Meine Friseuse hat ein Kind bekommen *herzlichenGlückwunsch* und war leider die einzige, die mit meinem komischen Haar und meinen genauen Vorstellungen, wie es geschnitten werden muß , klar kam.

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Hi Shadow,

    mir isses trotzdem a Rätsel, wie sowas passieren kann...
    Liegt wahrscheinlich an der Professionalität des Friseurs bzw. daran, ob er/sie eigene und Kundenwünsche unterscheiden kann.

    Grüße
    Sophie

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,


    Fairy, das tut mir leid für Dich

    Ich kann auch nur sagen, ich würde ganz laut und deutlich nochmal hingehen und das klären

    Meine Mama ist Friseurin aber ich färbe meine Haare nicht, ich style nicht, ich föhne nicht und bilde mir ein, dass sie nie geschnitten werden müssen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von Dreamer
    Hallo tanja,

    das ging ja schnell. Vielen Dank !

    Die Nummer mag auch sehr gerne haben.

    Meine Friseuse hat ein Kind bekommen *herzlichenGlückwunsch* und war leider die einzige, die mit meinem komischen Haar und meinen genauen Vorstellungen, wie es geschnitten werden muß , klar kam.
    PN for you

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Ey ihr seid echt süss

    So ein bisschen Mitleid tut manchmal gut

    Mein Freund ist nochmal zu Ihr hin und hat mein Geld wiedergeholt, ich war so sauer dass ich da nicht mehr hin wollte. Ausserdem war ich noch total verheult.
    Die meinte noch zu ihm es waren doch nur 2cm und er deutete noch auf die ca 8cm langen Stücke am Boden, da sagte sie das sind die Haare vom durchstufen
    Das blöde ist nur, ich habe gar keine Stufen! Die hatte ich vorher und sind alle weg
    Jedenfalls meinte er dass sie froh sein soll, wenn ich sie nicht verklage und da gab sie schnell das Geld...
    Hätte lieber meine Haare wieder.

    Meine Mom hat mich gesehn und war echt sprachlos, und das ist sie selten

    Jedenfalls hat ein anderer Friseur vorhin gesagt so einen Pfusch hat er selten gesehen und ich geh morgen zum nachschneiden.

    Ich frage mich allerdings noch immer wie blöd ich sein kann sowas nicht zu merken

    Aber ich bin wirklich überrascht wie vielen das hier passiert ist und wieso sowas so oft passiert? Ist das so schwer?

    @ Salzdiamant, genau das glaube ich auch! Nur so kanns gewesen sein, weil die Länge am Anfang genau 2cm war, die sie abgeschnitten hat...

    Ich bin echt so sauer und enttäuscht, ich könnte mich richtig in Rage schreiben

    Jetzt fange ich die ganze Sch**** wieder von vorne an mit dem wachsen lassen

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Oh man, Du Arme, das tut mir total Leid für Dich! Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Haare gaaanz schnell wieder wachsen! Sollen sie ja, bei dem schönen Sonnenschein!
    Ich habe früher die gleichen sch...Erfahrungen mit Friseuren gemacht und fahre deshalb heute 120 km EINFACHE STRECKE zum Friseur, da man mir dort nur soviele Millimeter abschneidet, wie ich will! Das ist mir den weiten Weg wert! Habe auch langes Haar (zwischen BH-Verschluß und Taille) und gehe nur ca. 3- bis 4x pro Jahr zum Spitzenschneiden und Ansatz nachfärben (blonde Strähnen)!

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Original geschrieben von Sophie
    Hi Shadow,

    mir isses trotzdem a Rätsel, wie sowas passieren kann...
    Liegt wahrscheinlich an der Professionalität des Friseurs bzw. daran, ob er/sie eigene und Kundenwünsche unterscheiden kann.

    Grüße
    Sophie
    Ja, ich glaube auf dem Gebiet hat die Dame noch Nachholungsbedarf .

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Tanja:

    Nein, so ein Zufall...ich war nämlich auch in KA bei New Hair - dort wollten sie mir die Haare nicht abschneiden, weil meine aktuelle Länge perfekt für mich wäre...okay, das fand ich sehr lieb, aber was ist passiert: mir wurden die Haare gewaschen, die Spitzen minimal geschnibbelt, föhnen mußte ich selbst und habe dann anschließend brav 30€ gezahlt *treudoofzurKassetrott*. Also, IRGENDWIE war das auch nicht so das Wahre

    LG
    T

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also wenn Jemand Tutis Haare anrühren würde, dann müßte ich ihm weh tun
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jemand Friseurin hier?
    Von gsus queen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 21:24:38
  2. Ich bete meine Friseurin an...
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 09:35:10
  3. Diese Besch.... Heizungsluft!!!
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 16:20:29
  4. DIESE BESCH...PENNER *Achtung,SCHIMPFthread*
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 11:20:04
  5. Der Tag fängt ja besch ..... an :(
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •