Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Diese besch****** Friseurin

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146

    Standard Diese besch****** Friseurin

    Anzeige
    Ich sag ihr 2 cm soll sie abschneiden und ich hab jetzt von meiner Ausgangslänge Bh Verschlusslang 2cm über Schulterlang

    Ich bin so sauer und enttäuscht, ich hasste diese Länge schon als ich meine Haare hab wachsen lassen, und bin jetzt wieder an dem Punkt
    Ausserdem sind sie schief und vorne sind 2 Zipfel 2cm länger als alle anderen Haare, weil sie die Haare alle nach hinten geschnitten hat und der Schnitt ist so schlecht!!

    Ich bin so doof, ich hab das nicht gemerkt sondern in der Zeit eine wichtige Sache gelesen. Anfangs zeigt sie mir die abgeschnittene Länge und fragt ob es gut so ist, und das waren genau 2cm. Da dachte ich, ok, die macht das gut

    Shit

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also ich hätte sie sowas von zusammengeschissen ... auch noch nachträglich. Geh hin und mach sie zur Sau! Das kann ja wohl nicht angehen ... so eine falsche Auffassung von 2cm kann doch keiner haben

    Mir ist das auch schon passiert und ich hab solange Terror geschlagen bis ich wenigstens mein Geld und einen Gutschein für einen weiteren Friseurbesuch im gleichen Salon bekommen habe. Hab den gleich weiterverschenkt, denn da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin.

    Was meine Haare angeht kann ich sehr temperamentvoll sein
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Das ist echt doof, tut mir Leid für Dich. Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich Spitzenschneiden "höchstens 2 cm" verlangt habe und dann waren mindestens 8 cm weg. Und ich wollte sie damals auch länger züchten und war gerade so froh, dass ich schon einen guten Teil geschafft hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,
    ich war mit 15 jahren zum letzten mal beim friseur "spitzen schneiden"

    habe mir 1 jahr lang konsequent die haare wachsen lassen.

    aus 1 cm sind ca 10 geworden, da herr friseur nicht locken im nassen zustand schneiden konnte oder einfach zu blöd war und als antwort kam: die spitzen waren eh kaputt!

    damals wars mir noch egal, aber seitdem ich versuche die haare lang zu bekommen ärgere ich mich ejtzt noch und: der hätte verklagt gehört *G*

    sh.. happens...

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    AAAARGH wie ich solche Geschichten hasse Arme Fairy Hast Du Dich beschwert?

    Ich habe mittlerweile einen guten Friseur gefunden, der sich Zeit für mich nimmt und alles richtig macht - ich sehe immer gut aus wenn ich ihn verlasse. Er setzt sich vor der "Behandlung" immer 10 Min vor einen, hört sich an, wie man's gerne hätte, bringt eigene Vorschläge ein etc und ach, er ist toll. Dafür nehm ich die 1 h Fahrt zu ihm gerne in kauf Und weil meine Haare jetzt immer so schön aussehen gehen mittlerweile auch ein paar Freundinnen von mir mit zu IHM sowie meine gesamte Familie
    Ist übrigens in Karlsruhe, der gute

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi tanja,

    WO in Karlsruhe ist der Gute ?

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Tut mir leid für dich Fairy.

    Aber ich kann diese Geschichten einfach nicht verstehen.

    Mir ist das noch NIE passiert - ich sage immer klar und deutlich was ich will bzw. nicht will - und so wirds gemacht.
    Was für Dienstleistungsbetriebe sind das, die nicht den Dienst leisten, den der Kunde wünscht.
    Klar, daß bei besonders ausgefallenen Farbwünschen mal was nicht so werden kann wie man will, aber auf dieses Risiko wird man ja hingewiesen.
    Aber beim Schneiden???

    Ich beanstande ja auch, wenn ich vom Lehrling geföhnt werde und den Meisterpreis zahlen soll.

    Grüße
    Sophie

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Fairy,

    So was kenne ich auch. Da hat mir mal eine 15cm statt 5cm abgeschnitten - und das wo ich doch gesagt habe, daß ich mir die Haare wachsen lassen will .

    Ich gehe jetzt gar nicht mehr zum Friseur, sondern mein Freund schneidet mir die Haare. Ab und an ein paar Zentimeter gerade abschneiden schafft der auch noch - ich finde sogar besser als viele Friseure .

    Übrigens: die Haare wachsen schneller, wenn man eine Kieselerde-Kur macht. Es dauert etwa einen Monat, bis sich was tut, aber ab dann wachsen meine Haare bis zu zwei Zentimeter im Monat.
    So eine Kur sollte man schon drei Monate machen. Es gibt Kieselerde Kapseln, aber ich empfehle das Kieselgel (Silicia) aus dem Reformhaus von Hübner. Allerdings ist die Einnahme etwas ekelig, weil man das glibberige Zeug in ein Glas Wasser einrühren muß, um es dann zu trinken. Das Zeug löst sich nämlich nicht auf, so daß es zwar geschmacklos ist, sich aber sandig anfühlt - also schnell schlucken .

    LG
    Shadow

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ist das jetzt Werbung ?

    Der Peter (unbedingt zu Peter! Schnuckel der ) arbeitet im New Hair Salon nähe Innenstadt (beim Grünen Krebs um die Ecke, gegenüber vom Peugeot-Händler ). Magst die Nummer haben?

    LG

    Tanja

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Hallo Fairy,

    och mensch, das ist ja wirklich total ärgerlich. Kann Deine Wut nur allzugut verstehen. Als ich meine Haare noch länger hatte, ist mir das auch ständig passiert.

    Wenn Du schon sagst, dass vorne was länger ist, dann hat sie sich wahrscheinlich hinten auch verschnitten und musste deswegen noch so viel mehr abschneiden .

    Eigentlich müsstest Du nochmal hingehen und Dich beschweren!!

    Ganz liebe Grüße
    Salzdiamant

Ähnliche Themen

  1. Jemand Friseurin hier?
    Von gsus queen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 21:24:38
  2. Ich bete meine Friseurin an...
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 09:35:10
  3. Diese Besch.... Heizungsluft!!!
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 16:20:29
  4. DIESE BESCH...PENNER *Achtung,SCHIMPFthread*
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 11:20:04
  5. Der Tag fängt ja besch ..... an :(
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •