Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Frauen ab 45

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Frauen ab 45

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    früher hab ich mich pflegemäßig nicht verrückt gemacht.
    Mit 36 hab ich gemerkt, daß ich nicht mehr wie mit 20 aussehe.
    Ich pflege jetzt schon konsequent.
    Es war eine notwendige Selbstdisziplinierungsmaßnahme.

    Aber seit ca. 1 Jahr hab ich Probleme mit der Schwerkraft im Gesicht.
    Leicht erschlaffende Gesichtskontur und wenn ich mich nach dem Aufstehen im Spiegel sehe, kenne ich mich nicht.

    Nach der morgentlichen Pflege ist es dann besonders an der Augenpartie zwischen naja und super.
    Wobei ich keine Ahnung habe, was das super auslöst.

    Geht es Euch auch so?
    Habt Ihr Tips zur Verbesserung der Straffheit?
    Hat jemand Erfolge mit Gesichtsgymnastik verzeichnet?

    Empfehlen kann ich:
    Aloe Vera Gel
    Maria Galland Luxe 1000 (wahnsinnig teuer, aber supergut)
    Lancaster excellence rich lifting revitalizer (auch teuer, aber man siehts wirklich )
    Heliotrop Bio-Lifting-Effect (letztens getestet- war auch gut )
    EL re-nutriv intensive Augencreme ( für mich bis jetzt die Beste)

    Reinigungsmäßig bin ich bei alterra gelandet und sehe keinen wirklichen Unterschied zu LaPrairie . Mein Konto schon: .
    Allerdings hat mich hier der sponge chief total überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Welche Creme hat Euch überzeugt?
    Welche bringt sichtbare Erfolge?

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich kann da noch nicht mitreden (aber ich lese gespannt mit). Ich will hier kurz sagen dass ich die Mama meines Chefs, die 67 ist und wie 55 aussieht, gefragt welche Gesichtspflege sie nimmt. Ich mach das immer weil ich mir dann vielleicht viel herumtesterei erspar und gleich was nehme das was nutzt. Meine Schwiegermama cremt ja nur und sieht mit 55 naja weit nicht soooo jung aus. Naja und dann hat sie mir gesagt was für eine Creme sie schon seit Jahren nimmt.
    Hmmm *überleg* interessiert das eigentlich hier jemanden?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi Miss Buffington,

    bitte sag doch wie die Creme heißt, die 67Jährige aussehen lässt wie 55.... hab zwar bis dahin noch Zeit, aber Prävention ist alles.
    Hab mich übrigens auch manchmal schon bei Klosterschwestern gewundert, welch schöne schöne Haut die haben...(oh Gott, mir ist gerade eingefallen, woran es liegen könnte...)

    LG Ini

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    ich bin auch der Meinung, dass Prävention besser als Reparatur ist.

    Die Hautalterung kann durch vieles begünstigt werden. Erstmal liegt es schon an der Veranlagung (man sehe sich seine Eltern gut an ), dann kommen Sonneneinstrahlung, Umweltfaktoren, Ernährungsgewohnheiten, die natürliche Hautalterung, die Hautbeschaffenheit und der Lebensstil dazu. Eine Pflege kann Schäden nicht reparieren, wohl aber kann man Vorsorgen und Schützen. Früher oder später wird die Schwerkraft einsetzen und sich Falten bilden. Aber mit 36 finde ich das schon noch etwas früh.

    DIE Creme wird es wohl nicht geben. Das muss jeder für sich herausfinden. Ich bin jetzt 29 und setze auf systematische Pflege (schon seit Jahren), viel Feuchtigkeit und die neuen Wirkstoffe in Cremes, insbesondere Vitamin C und E, verzichte aufs Rauchen und übermässigen Alkoholkonsum und versuche, so stressfrei wie möglich zu leben.

    Mehr kann man wohl nicht tun. Ja, Sonne meiden ... aber irgendein Laster muss der Mensch ja haben!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das macht der fehlende ***! Glaub mir das willst du nicht riskieren. Außerdem müssen die sich nicht über Männer ärgern.

    Sie meinte Lancôme Optimage, aber ich seh gerade dass es das nur als Make up gibt. Sie hat gesagt sie verwendet das seit Jahren, hat auch schon Clarins und Dior probiert aber ist immer wieder reumütig zudem zurückgekehrt. Echt ich hätte die auf 55 geschätzt wenn sie ihr alter nicht gestern gesagt hätte. Ich such gerade, gibts vielleicht auch eine Pflege die Optima.... heißt? Sie trägt kein Make up.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo ini66,
    Falls Du mich zur Abstinenz aufforden willst, schöner Vorschlag, schon gestorben

    Aber was hast Du mit Klosterschwestern zu tun

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Mädels,

    ich habe zwar nicht wirklich was zur Faltenvorbeugung beizutragen, aber: Ihr seid herrlich

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi Nicht_der_Papa,

    das war keine Aufforderung zur Abstinenz. Keine Angst.
    Was ich mit Nonnen zu tun habe? Nichts, aber mir ist wirklich schon öfter aufgefallen, dass die so ne feine Haut haben...(vielleicht nicht alle, aber eben die, die mir aufgefallen sind, und vielleicht sind sie mir ja nur deshalb aufgefallen, weil sie ne so schöne Haut haben...ächz.
    Ich denke schon das liegt an gesunder Ernährung, geordnetem Tagesablauf, keine Pille, ... und wie schon die liebe Miss Buffington feststellte: Kein Ärger mit Männern... denn an der Creme wirds ja eher wohl nicht liegen...

    Lg Ini

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi,

    nachdem mir letzte Woche meine neue Kosmetikerin die 47 einfach nicht abnehmen wollte, kann ich vielleicht mitreden.
    Die Creme ist es mE. am wenigsten, es ist Verzicht auf Sonnenbäder, Rauchen und Alkohol, viel trinken (Wasser, grüner Tee) und ausreichend Schlaf - und ein ausgeglichenes Gemüt.

    VG,
    Miamor

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, war ich vor 11 Jahren mal 36 und sehe für mein Alter noch recht gut aus.
    Und das soll auch so bleiben

    Jetzt hatte ich die wahnwitzige Idee hier könnte jemand gute Tipps haben.
    Habe dabei nicht bedacht daß die meisten BBlerinnen altersmäßig locker meine Töchter sein könnten.
    Diese Altersklasse habe ich auch nicht angesprochen.
    Aber auch Ihr werdet schon noch dahin kommen .

Ähnliche Themen

  1. Männerdüfte für Frauen?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:14:16
  2. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  3. die frauen von stepford
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:26:55
  4. kravatten an frauen....
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 20:23:49
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •