Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ich verteile gleich Deos in der Stadt

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Eines Tages werd ich mich rächen, mich NICHT mehr duschen und dann MEINE Kunden vollstinken, HA!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Kassi,
    diese Woche war ich im Supermarkt und mir wurde wirklich fast übel. Manchmal lag einfach nur Schweißgeruch in der Luft, obwohl niemand in unmittelbarer Nähe war, ganz abgesehen von vielen ungepflegten Füssen... Ganz schlimm sind wirklich die Typen, die sich schwitzend mit billigen after shaves einsprühen...

    Einmal morgens duschen oder zumindest waschen, das müsste doch drin sein bei den Temperaturen

    Gruss, Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Buuuuuuuäääääääääääh schüttel

    Heut war bei uns eine Frau in der Praxis (so um die 40) und die bekam ein EKG... dafür muss sie sich ja oben frei machen... als ich in den Raum ging, musste ich fast kotzen... Achselhaare bis zum Boden, der Schweiss lief da runter... und der Gestank *würg*

    also bitte, wenn ich zum Arzt gehe dann wasche ich mich doch vorher (zumal sie wusste das sie ein EKG bekommt)

    einen Patienten haben wir, wenn der Montags kommt riecht der normal und wenn der Mittwochs kommt riecht er richtig eklig und wenn er Freitags kommt müssen wir danach 2 Std lüften... also scheint der nur Sonntags zu duschen

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Aus diesen Gründen bekommt mich dieser Tage kein Mensch ohne Gewalt in eine H & M Umkleidekabine
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Übrigens wünschte ich, daß Deotücher sich eines größeren Bekanntheitsgrades erfreun würden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Danke Kassandra für deinen unerbitterlichen Einsatz!
    Ich bin ja auch so ein 1,63 m Knom. Schrecklich.
    Mir wird wirklich immer schlecht wenn ich sowas rieche. Ich hab prinzipiell eine sehr! empfindliche Nase ( ich halts nicht mal aus wenn im freien jemand neben mir raucht oder auch billigparfum *kotz* *schüttel*) also könnt ihr euch vorstellen wies mir geht wenn ich im bus bin. ich bin schon wirklich mal früher ausgestiegen da ich sonst für nichts garantieren hätte können. Gerade auch wenn man sich nicht die Achseln rasiert sollte man sich vermehrt um Deo kümmern.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Hallo,

    das ist alles nur widerlich. Habe neulich ein Erlebnis in der Bahn gehabt: neben mir steht eine Frau und stinkt ohne Ende. Ich zu meiner Schwester: Deo soll helfen. Die Frau: nein, sowas unnatürliches nehm ich nicht. Ich: naja, aber waschen hilft auch. Sie zuckt mit den Achseln und dreht sich weg. Die hat sicher gedacht, naja, bei der Hitze schwitz ich sowieso wieder, warum also morgens waschen.

    Pfui, igitt!


    Liebe Grüße, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Sternchen1
    Hallo,

    das ist alles nur widerlich. Habe neulich ein Erlebnis in der Bahn gehabt: neben mir steht eine Frau und stinkt ohne Ende. Ich zu meiner Schwester: Deo soll helfen. Die Frau: nein, sowas unnatürliches nehm ich nicht. Ich: naja, aber waschen hilft auch. Sie zuckt mit den Achseln und dreht sich weg. Die hat sicher gedacht, naja, bei der Hitze schwitz ich sowieso wieder, warum also morgens waschen.

    Pfui, igitt!


    Liebe Grüße, Sternchen1
    War denn die Frau neben dir deine Schwester?
    Zu einer wildfremden Person hätte ich das nie gesagt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die Jugend von heute

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Anzeige
    Hallo!

    Das stimmt wirlich!!
    Jetzt wo es sehr warm ist riche ich das besonders in Geschäften:Schweißgeruch und .. naja ihr wißt schon!
    Ich finde das auch schrecklich!
    Auch wenn viele Leute sagen ,man muß Wasser sparen,aber ich finde ans Waschen sollte es aber nicht scheitern! Stimmts?
    LG Stuckii

Ähnliche Themen

  1. Compact Deos vs. normale Deos
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 20:22:08
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  3. Duschdas Deos?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 22:23:48
  4. Neu im dm: 2 Deos
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:28:50
  5. Rexona deos
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 18:44:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •