Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ich verteile gleich Deos in der Stadt

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von fille


    War denn die Frau neben dir deine Schwester?
    Zu einer wildfremden Person hätte ich das nie gesagt.

    Aber warum denn nicht ? Ich meine, die Frau belästigt doch die Leute, ích finde, da hat man ein Recht auf Monierung


    Es tut mir leid, ich habe getrunken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Hallo,

    nein, das war nicht meine Schwester, die ist genauso wie ich, rasieren, duschen und dann Deo. Ich sage auch nicht gleich was, aber wenn der Geruch soo furchtbar penetrant ist und Du weißt, dass Du noch mindestens fünf Haltestellen zu fahren hast, dann halt ich mich nicht zurück! Zumal alle anderen im Umkreis auch so komisch geschaut haben.
    Boah, das war echt widerlich!

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hm, das Thema wird sich wohl nie ändern, so lange es Menschen gibt

    Bei uns im HL Markt ums Eck, ist ein Typ der dort die Regale einräumt und UNGELOGEN: Es stinkt bis zur Kasse nach seinem 3-Wochen-Schweiß.

    Der muß sich 100 pro schon selber riechen und dann so ein penetranter Gestank in einem Lebensmittelmarkt *rotzundkotz*

    Ich will nicht wissen, wie lange der seine Socken und Unterhosen trägt....scheinbar bis sie hart werden

    nee, nee, nee

    Also ich würde auch nicht aus Höflichkeit bei sowas schweigen, schließlich ist es auch nicht höflich solche "Gase" abzusondern.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Was soll ICH denn jetzt sagen? Meine schwangere Nase riecht alles doppelt und dreifach, und ich habe mir ernsthaft überlegt, Busse / Bahnen / alle begrenzten Kabinen ohne Fluchtmöglichkeiten während der großen Hitze zu meiden... Leider aber und letzten Endes laufen einem diese "Stinker" irgendwie dennoch überall unters Näschen...

    Immerhin habe ich mit einer Größe von 1,70m noch eine faire Chance nicht unmittelbar in Achselhöhe zu stehen. Ist aber ein schwacher Trost. Dafür drängeln sich dann irgendwelche 1,90Kids nach sportlichen Aktivitäten an mir vorbei, was dann einen ähnlichen Effekt hat

    Manchmal frage ich mich auch, ob manche Leute stark riechende Parfüms nur deswegen extensiv benutzen, um das vorher erforderliche Waschen zu überspringen und den Schweiß zu übertünchen... *doppeltunddreifachwürgs*... Schweißfahnen, die einem aus Lokalen entgegenwehen, weil alle Türen offenstehen, finde ich auch extremst widerlich...

    Kampf den Müfflern...

    LG Vania

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Shiva
    Hm, das Thema wird sich wohl nie ändern, so lange es Menschen gibt

    Bei uns im HL Markt ums Eck, ist ein Typ der dort die Regale einräumt und UNGELOGEN: Es stinkt bis zur Kasse nach seinem 3-Wochen-Schweiß.

    LG,
    Shiva
    Hahahaha

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Gerade war ich beim Aldi und eine Frau stank so erbärmlich, so nach abgestztem Schweiß, wie Stinkekäse, daß sich mir der Magen umgedreht hat

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Sternchen1
    Hallo,

    nein, das war nicht meine Schwester, die ist genauso wie ich, rasieren, duschen und dann Deo. Ich sage auch nicht gleich was, aber wenn der Geruch soo furchtbar penetrant ist und Du weißt, dass Du noch mindestens fünf Haltestellen zu fahren hast, dann halt ich mich nicht zurück! Zumal alle anderen im Umkreis auch so komisch geschaut haben.
    Boah, das war echt widerlich!

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Genau! Ich werde mal wirklich jemanden darauf ansprechen. Das ist Belästigung! Eigentlich verdienen die ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ich hab mal gehört, daß die Ausdünstungen (schönes Wort) auch von der Ernährung abhängen können... vielleicht gibt es eine Spezies,die bei leichtem Erhitzen des Körpers sofort stinkt... kann ja sein.

    Ich halt immer die Luft an und seh, daß ich weg komme.

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Da fällt mir nur unsere Putzkraft von letztem Jahr in der Firma ein ... uah das war so grauslich, dass bereits der ganze Gang gestunken hat, wenn sie nur schon in der Nähe war und man nachher Stunden lüftern musste, um diesen entsetzlichen Gestank wegzubekommen ... *schüttel*
    Leider ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestraft ... ich hoffe dass das zumindest etwas besser wird, wenn wir vermehrt diese U-Bahnen bekommen, wo ne Klimaanlage drinnen ist ...
    und ganz schlimm find ich die Kombi eines grauslichen Parfums, Schweißgeruch und vielleicht noch ausm Mund stinken oder so ... bzw. finde ich ja auch, dass fettige Haare so einen grauslichen Geruch verbreiten, wenn sie länger nicht gewaschen wurden, obwohl es schon nötig gewesen wäre ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Compact Deos vs. normale Deos
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 20:22:08
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  3. Duschdas Deos?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 22:23:48
  4. Neu im dm: 2 Deos
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:28:50
  5. Rexona deos
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 18:44:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •