Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Skincare

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard The Skincare

    Anzeige
    hi,

    da ja die suchfunktion ausser betrieb ist, hoffe ich ihr sagt mir mal eure meinung zu shiseido the skincare.

    ich bin jetzt nämlich ein wenig stutzig geworden, das in einem beitrag geschrieben wurde, das es erst für die haut ab 30 ist.. ich bin 23... die verkäuferin meinte nämlich zu mir, das es von shiseido die perfekte pflege für mich wäre???

    Was haltet ihr von the skincare? welche produkte gefallen euch, welche nicht?

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Cybill,

    das war ich. Es war eine Beratedrin von Shiseido die mir dies sagte. Am Shiseido Counter im Karstadt hatten sie dort eone Aktion Bertung + Kosmetische Behandlung + Makeup. Da wollte die Beraterin natürlich wissen, ob und was ich von Shiseido kenne. In meinen Schilderungen erwähnte ich auch, dass ich mit TS nicht klar gekommen bin, daraufhin meinte sie, diese Pflege wäre ja auch zu reichhaltig für mich (26)und erst ab 30 daran zu denken wäre.
    Zu Hause angekommen habe ich die Shiseido HP aufgerufen und den Hauttest gemacht. Bei der angabe des richtigen Alters kam auch kein einziges Produkt von TS, als sich ein falsches Alter (30 +) eingegeben habe am dann TS.

    für dein Alter ist je nach Hautzustand Purness oder Vital Perfection angesagt.
    Persönlich bevorzuge ich VP.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo sabine,

    hab auch gerade den hauttest gemacht... und es kam bei mir auch kein produkt der the skincare serie raus. na merkwürdig finde ich das schon, wie unterschiedlich man von den verkäuferinnen darüber informiert wird.

    ich werde mir mal die vital perfection serie anschauen. duftet die genauso gut wie die TS?

    die verkäuferin meinte auch, leider kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, das eine serie aufgehoben werden soll, und langsam abgebaut wird... ich glaube sie hat sich da auf die vital perfection serie bezogen.

    was sagen denn die anderen shiseido benutzerinnen? was habt ihr für gut befunden, was hat euch nicht so gefallen?

    ich würde mich über ein paar berichte freuen.

    lg
    Cybill

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo Cybill,

    ich habe bis ca. 25 die PURENESS von Shiseido ( für junge Haut ) genommen und war damit so zufrieden, daß ich auch bei Shiseido geblieben bin, als die PURENESS nicht mehr genug für mich war. Danach habe ich jahrelang mit größter Begeisterung VITAL PERFECTION genommen.

    Im Grunde genommen, ist The Skincare ein recht intensive Pflege zum Schutz der Haut gegen Alterung, Sonnenlicht, freie Radikale etc. und war ursprünglich vor allen für empfindliche und allergiegefährdete Haut gedacht.
    Im Gegensatz zur VITAL PERFECTION bin ich mit TS gar nicht klargekommen, war mir entweder zu wenig ( die normale Lotion ) oder zu viel ( enriched ).

    In Deinem Alter sollte man seiner Haut ganz sicher was Gutes tun ( man kann nie früh genug anfangen ) aber nicht zuviel, weil man sie sonst unter Umständen frühzeitig
    " übersättigt ".
    Besorg' Dir doch mal ein paar Proben von PURENESS und schau' ob die nicht absolut ausreichend für Dich ist ?
    Habe übrigens noch ein Proben-Fitzelchen von der Feuchtigkeitsemulsion hier, wenn Du das testen möchtest, mail' mir doch einfach Deine Adresse.

    Viele Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Cybill,

    wenn du Purness tsten möchtest, ich habe das Waschgel und das Gesichtswasser da, beide sind noch mehr als 3/4 voll. Beide sind für Mischhaut.

    Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    @hopistar @sabine: danke euch beiden... ich werd mal versuchen in meiner drogerie (sind eigentlich ganz nett bei der vergabe von proben) nach ein paar testern von pureness und vital perfection fragen.

    falls ich doch keinen erfolg haben sollte, werde ich auf euer angebot zurückkommen

    danke
    Cybill

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cybill,

    ich kann mich HopiStar nur anschliessen, VP ist viel besser als TS. Auch der Geruch gefållt mir viel besser. Ich nehme den Reinigunsschaum, die Balancing Lotion und die fluessige Creme (Name leider entfallen) und bin damit sehr zufrieden. Zur Zeit kombiniere ich aber noch mit MG.
    Von TS hatte ich letzten Winter die reichhaltige Nachtcreme. Nie wieder! Ich habe davon eine fette Beule am Kinn bekommen, die ein halbes Jahr gebraucht hat vollståndig zu verschwinden. Meine Hautårztin hat gesagt, das sei Akne von der zu reichhaltigen Pflege ausgeloest. Die Hautårztin benutzt selber Shiseido und ihr ist das mit TS auch passiert und sie hat mir dann dazu geraten, von Shiseido nicht so reichhaltige Texturen zu verwenden, auch wenn man denkt man håtte das noetig.

    Lg Kristina


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Cybill

    Wenn du keine Proben bekommen solltest wende dich direkt per Email an Shiseido. Hab ich auch gemacht und nur 2 Tage später hatte ich tolle Pröbchen der Pureness Serie im Briefkasten.

    LG
    Rebecca

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hi,

    hab mich jetzt heute nochmals über die produktlinien informiert.... und vital perfection wird definitiv aus dem programm genommen, in den zwei läden die ich in letzter zeit besucht habe, hatten sie kaum mehr produkte.

    und the skincare ist das nachfolgeprodukt... soll angeblich seit der einführung nochmals verbessert worden sein.

    auf meine frage, ab welchem alter denn jetzt diese linie zu empfehen sei, hat die verkäuferin gemeint, das sie natürlich reichhaltiger sei als die pureness serie... und wenn man nur feuchtigkeitspflege will, dann solle man auch die pureness linie nehmen... the skincare soll einfach die hautstruktur verbessern, fahle, müde haut wieder aufleben lassen.

    so... ich hab jetzt mal proben von den pureness sachen bekommen, und werde mir die demnächst mal genauer anschauen.

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. MD Skincare
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 10:52:59
  2. The Skincare VS For Men
    Von Whitey im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 11:44:55
  3. @skincare
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 22:54:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. MAC Skincare
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •