Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mittelchen gegen brüchige Wimpern, gibt`s so was???

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Mittelchen gegen brüchige Wimpern, gibt`s so was???

    Anzeige
    Hi Beauties,

    seit ein paar Wochen brechen mir die Wimpern ab und gehen sogar teilweise aus, schluchz!!!

    Gibt es denn eine gute Pflege die meine Wimpern wieder geschmeidig macht?

    Liebe Grüße
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Ja, soetwas gibt es. Und zwar Lipocils von Talika, bekommst Du bei Douglas und in einigen Apotheken. Der Spaß ist zwar nicht ganz billig, aber ich kann nicht mehr ohne leben. Meine Wimpern haben sich total verdichtet und sind auch länger geworden. Zusätzlich erhalten die Wimpern einen tollen Glanz und die Mascara sieht noch besser aus.
    4,2ml ca. 39.90DM

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi nicki,

    ich möchte mich auch der christinemc anschließen: lipocils ist eine tolle sache und kann dir mit deinem problem wirklich helfen. natürlich muss du es über längere zeit benutzen das du erste ergebnise sehen kannst.

    ciao
    Silvana

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo Ihr 2,

    wie wendet ihr es denn an???Nur über Nacht? Wie lange muß man es denn ungefähr nehmen damit man einen Erfolg sieht? Habe diese Marke noch nie bei meinem Douglas gesehen bekomme ich es bei jedem Douglas?

    Liebe grüße
    nicki

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi nicki,

    ich denke das du lipocils im fast jeden douglas kriegen kannst, oder versuche es im grösseren douglas.
    die sachen liegen nicht im regal sonder im schubfach, deswegen muus du danach fragen.
    anwenden kannst du abends anch der entfernung von makeup + morgens bevor du die mascara aufträgst.
    benutzen kannst du sie so lange du möchtest und es hilft das die wimpern noch länger wachsen: um 1 oder 2 mm.

    ciao
    Silvana

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Es ist genau wie Silvana schon geschrieben hat, bei mir hat es ungefair 4 Wochen gedauert, bis man deutlich etwas gesehen hat. Ich persönlich habe schon eine Besserung nach 14 Tagen festgestellt, aber anderen ist es erst nach vier Wochen aufgefallen. Ich nehme es auch morgens und abends, morgens warte ich einen Moment, dann trage ich Mascara darüber auf.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Nicki,

    bei deinem Problem liegst du mit Lipocils genau richtig. Bei mir hat es nicht mal 14 Tage gedauert, dann war der Wimpernausfall gestoppt...

    Allerdings solltest du auch mal untersuchen, warum deine Wimpern ausfallen /brechen, bzw. überlegen, ob daran vielleicht falsche Behandlung (zu heftiges Reiben beim Abschminken) oder doch vielleicht eine Hautkrankheit (z.B. Pilzinfektion) steckt, wenn sich das Problem nicht bald gibt.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bevorzuge den Lash Primer von Estee Lauder, hat bei mir mehr Effekt als Lipocils.
    Wende ihn abends pur als Pflege und morgens zum pushen der Wimpern unter der Mascara an.

    Kostet um die DM 32,--

    LG, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Britta,

    ich kann mir schon denken woher das kommt, und zwar färbe ich meine Wimpern alle 14 Tage und ca. 1-mal im Monat laß ich sie mir bei meinem Friseur Wellen. Sollte vielleicht mal ein bißchen langsam tun?!

    Viele Grüße nicki

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi nicki,

    an deiner stelle würde ich für einige zeit diese wimpern-welle ganz auslassen.
    es kann sein das es einfach zuviel von der ganzen chemie wahr.
    du must dir vorstellen das die konstruktion der wimpern fast identisch mit den haare ist, dh. deine haare machen es such nicht lange mit wenn du jeden monat zum frisör für eine neue dauerwelle und haarfärbung gehst.
    das resultat: extrem tockene haare und viel spliss noch dazu.....
    also lass die finger von diesen ganzen zeug, und mit einer guten mascara kriegst du auch schönen schwung in die wimpern.
    welche mascara benutst du und bist du zufrieden mit ihr?

    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel gegen brüchige Nägel!
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 02:25:13
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 17:03:42
  3. Mittelchen gegen Sonnenallergie
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 13:49:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:58:11
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •