Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Klimaanlage

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Klimaanlage

    Anzeige
    wir brauchen eine, aber nicht eine eingebaute sondern eine zum einstecken...

    könnt Ihr eine empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Crazy,

    mein Mann ist gerade unterwegs, um eine zu kaufen....werde also demnächst berichten können (müssen - ich finde KAs eher unnötig...).

    Danke für Dein Päckchen und die schönen Goodies, ist heute unversehrt angekommen! Deins ist auch schon unterwegs!

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi Tuti

    ich warte gespannt auf Deinen Bericht, hier ist es echt übel... in der Wohnung 32 Grad (im Schlafzimmer 30) und wir kriegen es nicht kühler bin die ganze Zeit Fußbäder am machen aber das Wasser heitzt sich super schnell auf... selbst aus der Dusche kommt "pisswarmes" Wasser statt kaltes

    schön das Dir die Sachen gefallen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo,

    wir warten noch ab, ob der letzte Sommer eine Ausnahme war oder ob das jetzt immer so wird , wenn ja, dann werden wir auch eine brauchen, es schlaucht doch sehr, direkt nach dem Duschen wieder verschwitzt zu sein und am meisten nervt es mich, daß ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann und dafür nachmittags so einicken könnte.

    Da lobe ich mir die quasi vollklimatisierte USA : da ist es viel heisser aber es macht nichts aus, weil man zwischendurch und gerade nachts immer wieder abkühlen kann und gerade in den Shops macht das Shoppen genau so viel Spaß.

    Also liebe Tuti...lass uns wissen, wie es aussieht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab eine von Delonghi und bin sehr froh, daß ich sie mir letztes Jahr gegönnt habe.
    Meine ist auch zum Schieben, aber einen "Durchbruch" nach draußen braucht man, sonst bringts nicht genügend Kühlung.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    HAllo,

    habe schon seit einigen Jahren ein mobiles Klimagerät von DE LONGHI.

    Habe es mir damals bei Quelle gekauft und bin jedes Jahr wieder froh, dass ich es habe.

    Tagsüber steht es meißtens im Wohnzimmer und gegen Abend stelle ich es dann ins Schlafzimmer, einfach HIMMLISCH !!!!!!!!


    LG solojess ( de das warme Wetter im Hause gar nichts ausmacht **gg**)
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe eine im Büro

    Aber da gibts immer Streit mit meinem Chef, weil ich eigentlich gegen KA bin *einauseinauseinaus,einherrlichesSpiel* , ich merke es zuerst an meinen Augen und dann habe ich überproportional viel Kopfweh Und die paar Wochen, max. 4 im deutschen Sommer, bekomme ich auch ohne Jammern rum


    Mädels, immer schön trinken, ja ? Die KA entziehen dem Körper nämlich NOCH mehr Wasser.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Meine Linsen finden KA okay aber sprechen sich immer sofort gegen den Ventilator aus und wir kämpfen hier den Kampf der Gerechten *AugentrockenWärmepegelgeradenocherträglich*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Wir haben auch eine KA im Büro - die aber leider genau auf mich zieht. Dh ich bin schon ein Eisbrocken, wenn die anderen erst anfangen etwas von der Abkühlung mitzubekommen. Daher ist es bei uns auch immer ein ewiger Kampf.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Solojess

    Hast Du in beiden Räumen einen Durchbruch nach draußen oder leitest Du die warme Luft durchs Fenster nach draußen?

    Man darf aber keine Wunder erwarten, kälter als 20, 21 Grad krieg ich es mit meiner bei dem Wetter nicht, und das dauert auch Stunden, bis es dann so kalt ist (obwohl meine eigentlich sogar noch für größere Räume gedacht ist).

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:46:31
  2. Auf der Suche nach einer Klimaanlage...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 18:32:50
  3. Mobile Klimaanlage leihen? Wo?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 15:35:15
  4. Klimaanlage -> trockene Haut?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:57:13
  5. Fitnessstudio mit Klimaanlage?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 08:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •