Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beauty & Bad & Kühlschrank

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Beauty & Bad & Kühlschrank

    Anzeige
    Hallo!

    Aus gegebenem Anlass eine Frage:
    hat jemand von euch einen Kühlschrank (z. B. so einen Mini) für Kosmetik im Bad stehen?
    Ich hab schon öfter gelesen, dass ihr die Sachen jetzt bei den Temperaturen in den Kühlschrank stellt.
    Wenn ich das machen würde, bedeutet das: runter in die Küche zum Kühlschrank, wieder rauf ins Bad, danach alles wieder runter...
    Würdet ihr euch so etwas anschaffen? Dieser kleine Kühlschrank ist nämlich sooo süß! Schaut aus wie so ein BOSCH von früher, nur halt etwas kleiner...

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nö würd ich gar nicht einsehen.. mein bad ist vom kühlschrank nur ca 10 sekunden entfernt

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mein Bad ist gleich neben der Küche *miniwohnung*, da rentiert sich das nicht. Hätte ich aber den Platz dafür im Bad und müsste zum Kühlschrank mehr als 6 Schritte machen (eben gestetet ),
    dann schon, auch weil ich einen Teil meiner Kosmetik das ganze Jahr über im Kühlschrank aufbeware. Hab dafür ein eigenes Fach .

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Ich habe darüber nachgedacht, mir einen solchen Mini-Kühler in den Badezimmer-Schrank zu stellen

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Original geschrieben von pure_woman
    Ich habe darüber nachgedacht, mir einen solchen Mini-Kühler in den Badezimmer-Schrank zu stellen
    Ich auch...

    Im Moment hab ich mein Bad sozusagen im Schlafzimmer (also das Waschbecken), Badewanne + Waschbecken ist ein Zimmer weiter.
    Später (wir beginnen mit dem Hausbau nächstes Jahr) haben wir dann natürlich alles in einem... Ich weiß nicht, wie das Kühlschränkchen den Dampf z. B. beim Baden verträgt...

    LG
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Ich bade nur in der kalten Jahreszeit und würde den Kühlschrank vorwiegend für die warme Zeit nutzen, von daher sehe ich bei mir da nicht das Problem.

    Aber, wenn er in einem Schrank untergebracht ist, dessen Hinterwand zwar offen ist, vorne jedoch geschlossen, dürfte das Dampfen keine Rolle spielen. Schliesslich werden die Dinge die im Schrank stehen auch nicht vom Dampf beeinträchtigt.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Hello,

    nee, ich fände das lächerlich und da siegt Ästhetik über Bequemlichkeit

    Auch wenn es bei mir auch der Fall sein wird, daß ich die Etage wechseln müßte zwischen Bad und Küche aber ehrlich...so viele Sachen stelle ich eh nicht in den Kühlschrank, ich meine, die paar Sekunden, die das wirklich kühlt, bis es dann auf Raumtemperatur ist, ist mir manchmal den Weh nicht wert

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Original geschrieben von HopiStar
    ich meine, die paar Sekunden, die das wirklich kühlt, bis es dann auf Raumtemperatur ist, ist mir manchmal den Weh nicht wert

    hmmm...
    ich glaub ich teste hier erst nochmal den elterlichen Kühlschrank bevor ich tätig werde...

    Ich hab einen Gutschein für unsere Verkaufsstelle bekommen und da gibt es gerade so ein Teilchen im Angebot - das hat mich eben auf eine Idee gebracht...

    LG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    wir haben uns einen zusätzlichen Kühlschrank geholt, der neben dem Bad im Kleiderzimmer steht. Ich tu nur die Sachen in den Kühlschrank, die schon angebrochen sind und die ich momentan gar nicht benutze.

    Schließlich sind in den meisten Sachen genügend Konservierungsmittel drin.

    Da fällt mir allerdings ein, daß ich da seit letztem Jahr einen Schuhkarton voller Lippies drin stehn habe und frage mich, ob ich nicht echt ne leichte Klatsche hab?

    Mit anderen Worten, nicht alles was da drin steht, wird auch wieder der Verwendung zugeführt.

Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank-Deo?!
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 19:28:21
  2. Was ist so im Kühlschrank?
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 18:42:26
  3. Was in den Kühlschrank?
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 14:30:48
  4. Bodybutter in den Kühlschrank?
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 07:30:51
  5. Beauty aus dem Kühlschrank
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •