Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine güte, warum sind alle so ahnungslos?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard meine güte, warum sind alle so ahnungslos?!?!

    Anzeige
    hi,

    also langsam reichts echt, wie ahnungslos kann man denn sein?
    crazymaus' thread hat mich schon super aufgeregt (douglas) und dann bin ich heut in die galeria kaufhof wegen meim geliebten herve leger parfüm (was beim douglas glatte 10€ teurer ist) und da die umgebaut hatten, fand ich mich nicht so recht zurecht. so dann frag ich mal ne verkäuferin "ich suche herve leger, das parfüm" dann schaut die mich an "was suchen sie" ich so "herve leger" ich ahbs sogar aufgeschireben, man weiß ja nicht von wegen aussprache und so, dann sagt sie mir doch tatsächlich "haben wir nicht". gut ok denk ich mir und schlender bisschen durch die regale und was seh ich? HERVE LEGER! an der kasse kommt dann die verkäuferin zu mir und fragt wo ich das denn her hab, sie müsste es dann doch wissen, wenn sie es doch hätten. also sry, aber ich finde man muss echt wissen was amn so dahat... finds echt schade
    tu nicht so erwachsen!

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Wenn nur noch 400 € Kräfte beschäftigt sind, muss man sich über deren Fachkenntnisse nicht wundern, oder ?

    Ich hatte neulich das gleiche Erlebnis bei der Telekom, mit 3 solcher "Fachwissen-Resistenten"

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also, wenn ich das mal anmerken, und meinem Ärger Luft machen darf: Bei der Bahn gibts die Fachwissen-Resistenten auch... ich glaub da ist auch mal ein Beschwerdebrief fällig...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Auch bei etlichen anderen Firmen hab ich sowas schon feststellen müssen.
    Die Fachleute sind zu teuer und werden entlassen und dafür werden billigere eingestellt. Natürlich ohne Fachwissen.

    Wenn man das so sieht, fällt es schwer positiv in die Zukunft zu sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Macht aber bitte nicht den Fehler und beschwert euch über die Verkäuferinnen selbst , die können nämlich auch nichts dafür, dass die Fachkräfte eingespart werden. Den Ärger bekommen sie dann trotzdem...

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    nein, das hab ich nicht gemacht, mich hat es nur aufgeregt, weil es imo nicht sehr viel mit fachwissen zutun hat, zu wissen was im sortiment ist und was nicht..
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    na vor allem kann man da anders reagieren. man kann sich bemühen und ggf. auch mit einer kollegin danach suchen, sich auch entschuldigen,usw aber man muss doch die Kunden nicht mit "Gibts nicht" abspeisen. Auch wenn man 400 Euro verdient ist Höflichkeit angebracht und die abreiten dann eh nur 15 Stunden die Woche und nicht 40 für 400€also wollen wir das auch ncniht vergessen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  2. suche 10 gute Gründe warum ....
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:03:43
  3. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •