Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Habt Ihr Ähnlichkeit mit Prominenten?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Habt Ihr Ähnlichkeit mit Prominenten?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr eine Ähnlichkeit mit Prominenten habt oder ob Euch schon jemand darauf angesprochen hat? Ich war kürzlich in USA und da bin ich mehrfach angesprochen worden: You look exactly like Gwyneth Paltrow.... eine Farb- und Stilberaterin hat mir dies kürzlich - unabhängig von meinem USA-Aufenthalt auch gesagt.... also wem seht Ihr ähnlich?

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    als ich 16 war sagte man mir ich sehe Kate Winslet ähnlich... das ist leider über die Jahre verblasst

  3. #3
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Mir hat man mal eine Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn nachgesagt. Das sehe ich aber nicht so.
    Als ich noch klein war habe ich Sophie Marceau total vergöttert und fand, dass ich genauso aussehe wie sie.

    Nee, jetzt muss ich sagen, dass ich mit keinem bekannten Gesicht verwechselt werden würde. Aber das find ich auch gut so.
    Ich gefall mir gut und es soll nicht noch jemand so aussehen wie ich.


    LG Janka.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab definitiv ne Doppelgängerin.
    Die arbeitet wohl in Sachsenhausen. Und ist garantiert in die gleiche Berufsschule gegangen. Ich hab immer Grüße ausgerichtet bekommen.
    Gesehen hab ich Sie aber nie .

    Etwas positive Aufmerksamkeit ist ja ganz schön.
    Aber das stell ich mir schlimm vor, jemand Prominentem ähnlich zu sehen und dauernd angesprochen zu werden.

    Ne, ne dat brauch ich net.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das mit Audrey wurde mir auch schon gesagt Ich denke aber, das bekommt jede Frau gesagt, die vielleicht grosse Augen und dunkle Haare hat

    Ansonsten sah ich früher mal ein bisschen aus wie Mila Kunis grosse Schwester aber das ist jetzt auch hinfällig, da ich irgendwie mutiert bin zu wasweissich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Ich SCHEINE wohl Ähnlichlkeit mit Liv Tyler zu haben, jedenfalls bin ich schon xmal drauf angesprochen worden, sogar von wildfremden Menschen. Allerdings kann ich das selbst nicht so wírklich bestätigen ... etwas Ähnlichkeit, aber keine Doppelgänger-Qualitäten...

    LG, Eva

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Als ich noch jünger war und BH 90210 noch im TV lief, sagten alle ich sähe aus wie Shannon Doherty- n ur sie ist über die Jahre total abgemagert, was ich von mir nicht behaupten kann *g*
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Mir wurde mal vor JAHREN eine Ähnlichkeit mit Kim Wilde nachgesagt (kennt vermutlich kaum noch einer hier ) - so'ne Blonde mit fransigen Fusselhaaren (die Frisur war damals ziemlich in)

    Ich fand das witzig
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich soll Ähnlichkeit haben mit:



    Aber nur zu der Zeit als sie wie auf dem Bild oben a la Marylin gestylt war. Na ja, ich finde das eigentlich nicht unbedingt, aber der "Schönheitsfleck" stimmt.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Eine Freundin hat mal zu mir gesagt, ich hätte riesige Ähnlichkeit mit Nicole Kidman. Ich finde diese Frau zwar wunderschön (obwohl sie jetzt schon sehr dünn ist... ), aber irgendwie ist mir selbst noch nie eine derartige Ähnlichkeit aufgefallen!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Duft mit Ähnlichkeit zu Guhl Sun Care gesucht!
    Von Supiii im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:39:56
  3. Welcher BB-Lipgloss hat Ähnlichkeit mit...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 15:58:10
  4. ähnlichkeit zw. kate hudson & jlo
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 00:43:15
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •