Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Die Welt ist klein

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ich habe auch mal in den Sommerferien in Budapest meinen Lehrer in der Bahn getroffen.
    Ich konnte es gar nicht glauben, als ich ihn einsteigen sah.

    LG, Beena

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Ich habe noch letztens in Antwerpen, jemanden kennengelernt, der aus meiner Gegend kommt, aber schöner war, als ich in Prag ein Mädel kennenlernte, das in derselben Straße wohnte!!!
    Schicksal?? Ich hoffe ja nicht!!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Hallo

    Ich hatte auch schon mal so ein nettes Erlebnis, als ich mit 20 an einem Feiertag allein in Paris am Gare de l'Est stand und keinen Pfennig in der Tasche hatte, weil mir das Geld geklaut wurde

    Ich war total verzweifelt und wußte echt nicht, wie ich nachhause kommen soll und da treffe ich am Bahnsteig Steffi, die in unserem Kaff drei Straßen weiter wohnte und mich auch vom Sehen her kannte!

    Netterweise hat sie mir das Geld für die Fahrkarte gepumpt und war ab dann für viele Jahre meine Freundin!


  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Rednose: Eindeutig Schicksal !

    @Davantage: Auch nicht schlecht, die Geschichte
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Als wir vor Jahren aus dem Autoreisezug in Avignon steigen, sehen wir da auch den Französischlehrer meiner Schwester.

    Und als wir die Küste vor Nice entlangfahren, kommt uns ein Wagen mit gleichem Nummernschild entgegen und es saß ein Bekannter mitsamt Familie drin.
    (Waren aber verschiedene Urlaube)

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich war in der Dom Rep im urlaub. Erster Tag am Strand. Wen sehe ich? Zwei Mädels aus meiner (damaligen) Parallelklasse. Witzig.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Ich war einmal eine Zeit lang in Venezuela unterwegs. Habe über Monate keine einzige Person getroffen die NICHT aus Venezuela war. Will damit sagen dass ich komplett in der Pampas war, ohne jegliche Touristen oder sonstige Ausländer Plötzlich, eines Tages im Bus, höre ich hinter mir "mein" Dialekt... Ich dachte auch dass ich träume. Da sassen doch tatsächlich zwei Typen aus meiner Stadt Ich fand es sehr lustig, diese beiden weniger, da die erst vor zwei Tagen dort ankamen und es gar nicht lustig fanden gleich Landsleute zu treffen Aber wenn man über Monate seine eigene Sprache nicht gehört hat, freut einem so eine Begegnung lustigerweise.

    In Paris, Rush Hour in der U-Bahn. Plötzlich kommt mir ein alter Freund entgegen

    Caroline

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    so direkt ist mir das noch nicht passiert aber wir saßen damals zum Beispiel in einem kleinen chinesischen Lokal in London als ein Bus aus meiner kleinen Heimatstadt in der oberpfälzischen Provinz vorbeifuhr.

    Als wir letztens auf der A1 nach Wien unterwegs waren, überholte uns kurz vor Wien ein riesiger Pulk Motorradfahrer mit dem Kennzeichen meiner Heimatstadt (guckten alle neugierig rüber "Kennen wir die vielleicht irgendwoher?")

    Meine Mutter hat einen Arbeitskollegen, der eine Freundin in Amerika hatte, die seit kurzem wieder hier in Deutschland weilte. Wie sich herausstellte, die Freundin war die Mutter meines Ex. Nette Überraschung - dabei gibt es doch so viele Frauen in Amerika.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe letztes Jahr auf Bali im absoluten touristischen Niemandsland meine Nachbarn von gegenüber kennengelernt. Wir gucken uns eigentlich gegenseitig ins Schlafzimmer und haben uns vorher noch nie bewusst wahrgenommen! Ich sag nur: Großstadt

    Seitdem sind wir miteinander befreundet
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Ich war 1998 auf Kreta und wurde auf einem Ausflugsboot von einem Pärchen angesprochen, ob ich wohl zufällig im Jahr davor in Athen gewesen sei.

    Denn ich sei auf deren Vorjahres-Urlaubsvideo!!!!

    Und ich war wirklich in Athen und frage mich jetzt ,wie oft die das Video angeschaut haben und warum sie sich für Personen interessieren, die einmal durchs Bild gelaufen sind!

    Aber das war mein bestes "Die Welt ist ein Dorf"-Erlebnis.

    Viele Grüße, Aura

Ähnliche Themen

  1. Für den Mann von Welt...
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:24:45
  2. Die Tore der Welt
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 12:51:26
  3. Zoll am A..... der Welt
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 12:10:56
  4. Wie krank ist die Welt....
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 21:20:17
  5. Ich liebe die Welt!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •