Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Cellulite: 2 Fragen

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hm, ihr macht wohl auch alle Zwangsmittagspause von 12 bis 15 Uhr?
    Wisst ihr was? Es ist gleich drei und dann gehts weiter

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    JETZT muß ich ja auch arbeiten......irgendwie auf jeden Fall
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Also ich habe diese Dellen auch. Und nicht bloß Stufe 1 und fett bin ich auch nicht. Naja, auch nicht dürr, bissi verbesserungswürdig halt.

    Meine Mum hat nix, meine Oma hatte auch nix und ich hatte auch nix, bis ich die Pille nahm und dazu den Ausdauer-Sport aus Faulheit auf fast null reduziert hab. Dann hat es aber volle Hacke zugeschalgen. Dellen und Dehnungsstreifen an der Brust, Bindegewebe also im Eimer. *seufz*

    Aber das soll nicht bleiben, deswegen habe ich mit Soprt wieder angefangen, noch nicht immer regelmäßig aber auf dem besten Weg dahin und ein wenig abnehmen muß auch sein. Ist zwar im Sommer schwer, wegen lecker Eis und so, aber man kann sich ja mit ein paar Gesund-Tagen rantasten.
    An die Kiwi glaub ich allerdings nicht! Sondt wäre das schon längst bekannt uns Kiwis ständig ausverkauft!

    Aber Kaffeesatz habe ich mir auch schon auf die Beine geschmiert. Ist halb so eklig wie man meint, nur der Anblick der Duschwanne danach ist shocking.
    Ich mach das aber nicht regelmäßig, weil das Aufwand ist. Deswegen kann ich nicht zum Langzeiterfolg sagen. Die Beine sind auf jeden Fall danach straffer und ordinärer Kaffee ist so viel billiger als eine teure Creme.

    Auch gut ist übrigens Baden in Totem-Meer-Salz. Das gibt es zufällig nächste Woche wieder bei Aldi-Süd.
    Und Peelen mit Zucker-Öl, ist auch super!

    Nur regelmäßig müßte man das schon machen, daran scheitert´s noch bei mir. Aber wenn ich es schaffe regelmäßiger zu sporteln, dann schaff ich den Rest auch.

    Milla *Badezeugs such*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •