Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urlaub in Andalusien/Costa de la Luz

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Urlaub in Andalusien/Costa de la Luz

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,

    brauche ganz dringend Urlaub...!!! wer nicht??? Würde am liebsten nach Andalusien, Costa de la Luz. So richtig schöner Strand, türkises Wasser etc...

    Wer von Euch war schon da, vielleicht Hotelempfehlungen? Wäre super, denn das Angebot im Netz ist wirklich riesig und unübersichtlich!!!

    Vielen Dank schon jetzt,

    Lg, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Wir waren im Sommer 2002 an der Costa de la Luz, Costa Ballena. Das Hotel war total neu (2.Sommer), direkt am Strand.
    Es war wunderschön...
    Der Strand allerdings war allerdings noch überhaupt nicht "bearbeitet", aber das hat uns nicht so gestört.

    LG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Meine Schwiegereltern haben in der Gegend Malaga-Marbella ein Haus. Ich kenn mich da ein bisschen aus wenn dich das interessiert kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich war vor 6 Jahren dort

    Es war sehr schön! Leider weiß ich jetzt den Namen des Ortes nicht Auf jeden Fall war es traumhaft und Jerez ist wunderschön und all die Städte dort überhaupt. Und die Route der weißen Dörfer mußt du auch abfahren *träum* Und wenn du wirklich karibische Strände und Meer haben willst, dann fahr in eine Golfgegend. Da gibt es Strände.... WOW

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja die Strecke nach Marbella ist der Hammer! Mein Freund und ich sind lächzend im Auto gehängt. Wir spielen gerne Golf und die haben dort unglaublich schöne Plätze. In Jerez gibt es doch diesen guten Sherry. Der Strand bei Benalmadena war nicht so der Hammer weil er gar so überlaufen war, aber 20 min mitn Auto gen Westen und dich erwartet der Traum.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    29
    Hallo Micky,

    ich habe die letzten Jahre immer Sprachurlaub in Andalusien gemacht und war jedes Mal begeistert. Besonders schön sind Sevilla (auch sehr heiß), Cordoba, Cadiz, Ronda und natürlich auch Granada. Sehr schön zum anschauen und weniger touristisch sind die vielen kleinen weißen Dörfer. Falls du surfst ist Tarifa für dich empfehlenswert. Ich selbst habe meistens in Conil gewohnt, wo es (zumindest im Mai) leere naturbelassene Strände gibt.

    Hotels kann ich dir leider keine empfehlen, da ich entweder im Apartment gewohnt habe oder billige Unterkünfte genommen habe. In Guadix (nähe von Granada) gibt es viele Höhlenwohnungen und auch ein Höhlenhotel, das sehr schön ist.

    Die Gegend um Malaga ist mir zu verbaut und touristisch, auch wenn es mal interessant ist sich das anzusehen.

    Viel Spaß

    Meadows
    never say never...

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Danke für die Hilfe

    Hallo ihr lieben,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten,, hört sich alles super an aber Andalusien werde ich wohl erst nächstes Jahr kennenlernen, wir haben jetzt Fuerteventura gebucht, in der Nähe von der Halbinsel Jandia.

    Werde dann im nächsten jahr nochmal auf Euch zukommen.




    Viele liebe Grüße, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Re: Danke für die Hilfe

    Anzeige
    Original geschrieben von Micky
    wir haben jetzt Fuerteventura gebucht, in der Nähe von der Halbinsel Jandia.
    Da war ich auch schon - war super schön...
    Schönen Urlaub!!!

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Suche Einkaufstipps Costa de la luze
    Von Lizzy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 18:55:18
  2. Costa Tropical in Spanien
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 13:21:00
  3. Costa Brava
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 14:01:13
  4. Costa Rica
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:02:24
  5. Andalusien-Kenner?
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •