Hallo,

Wir waren heute noch mal in Köln zum shoppen und es hat total Spaß gemacht. Und jetzt ist meine Geldbörse um einiges leichter, aber toll war es trotzdem


Zuerst war ich im Body Shop dort habe ich mir drei Düfte mitgenommen :

*Amorito
*Aztique
*Citrella

Danach bin ich dann zum Douglas in der Schildergasse gegangen.
ALs erstes zum MAC Counter, weil ich eigentlich einen neuen Lippie kaufen wollte. Mitgenommen habe ich dann keinen Lippie, dafür aber andere schöne Sachen :
*Lipglass Tasti in Tangerina
*Sheertone Shimmer Blush in Ambering Rose
*Lip Pencil Subculture
*Shadestick in Beige-ing
*Shadestick in Taupographic

Ausserdem habe ich mir beim Douglas noch

*Ping Sugar
*Herve Leger
*Aquolina Body Milk Creme Caramel
*Clinique GLosswear for Lips Air Kiss und Sunset

geholt.
Anschliessend wollte ich mir als absoluter Benefit Neuling bei Kaufhof die Sachen mal genauer anschauen.
Die wirklich sehr nette Dame hat mich gleich gefragt ob sie mich schminken darf. Und ich war gleich begeistert. Und eigentlich wollte ich bei Benefit gar nicht soviel kaufen

Mitgenommen habe ich dann :

*High Beam
*Honey Snap out of it Scrub
*Maybe Baby
*Bathina Touch me then try to leave me ... Cream
*Dr. feelgood
*Georgia
*Lipstick he said...she said...
*Lipstick flirt
*Lip Pencil flush

Die Damen bei Benefit waren wirklich super nett, ich durfte mir dann noch aussuchen was für Abfüllungen ich möchte.

* Flamingo Fancy (Abfüllung)
*Wonder Lift
Und habe zwei Orginalgrössen Show offs! geschenkt bekommen sowie einige Schwämchen für das Dr. fellgood.

*Show Offs Cooki
*Show Offs Suga

Ich hab dann noch mit dem Ooh la lift geliebäugelt, aber habe es dann doch nicht mitgenommen. Aber ich glaube ich bin ein neuer Benefit- Junkie
Dann wollte ich noch zum Bobbi Brown Counter, fand die Bedienung dort aber ziemlich unfreundlich so das ich nur einen E/S gekauft habe.

*BB Bronze E/S

Zu guter letzt bin ich dann noch zum DM gegangen (wir haben hier ja leider kein.)

* 3 mal Essence Bronzing Pearls
*Balea Tagescreme
*Balea Sanfte Waschcreme
*Balea Körperbutter
*SUndance Teeny Sonnenmilch
*SUndance Teeny After Sun Water Spray

Am Hauptbahnhof wollte ich dann im DOuglas eigentlich noch das das Deo zu Pink Sugar kaufen, aber da die Verkäuferin dort so unfreundlich war bin ich gleich wieder rausgegangen.

So ich glaube das war's JEtzt bin ich pleite aber glücklich