Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was habt Ihr heute vor?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Was habt Ihr heute vor?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Während ich darauf warte dass die Sonne um die Hausecke kommt und auf unsere Terrasse scheint starte ich mal eine kleine Umfrage.

    Was macht Ihr denn heute an diesem Sonn-Tag, der seinem Namen alle Ehre macht, so?

    Ich werde gleich ein bisschen in der Sonne sitzen und lesen, dann lecker Spaghetti mit Schafskäse, Oliven, Zwiebeln, Tomaten und Basilikum essen und heute Nachmittag gehts erst zum Eis essen und anschliessend an den Badesee.
    Für heute abend ist dann ein kleines Beautyprogramm inkl. Pediküre geplant, damit ich morgen relaxt in die neue Woche starten kann.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich mach gar nix... muss mir noch super viel für den Urlaub ausdrucken und will heut nicht raus

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich mache heute eine lange Radtour mit meiner Freundin und lasse den Tag am Baggersee ausklingen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag .

    LG, Beena

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich werde jetzt dann Mittagessen (Cordon Bleu), mich danach mit Kaffe und Kuchen vor den TV (hoffentlich läuft ein 60er/70 Heilewelt-Film )setzen.
    Am nachmittag ein wenig lernen/lesen und im Bett rumliegen und Musik hören, SMSen schreiben , hier ab und an reinschauen und mich ablenken von blöden Gedanken.
    ALso alles in allem ein ganz und gar unspektakulärer Faulenzertag, wie ich sie normalerweise nciht ausstehen kann. Aber heute... heute sehr okay.
    Ich habe 2 Einladungen zu Partys abgesagt und ins Bad - wie die letzten Sonntage - werd ich auch nicht, denn ich bin körperlich einfach nur müde.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.02
    Beiträge
    239
    Hi,

    ich mach mir gerade lecker Mittagessen und werde danach ein bissel aufräumen und lernen. Heute abend muss ich dann arbeiten.
    Ins Freibad zu gehen habe ich grad keine Lust, denn das ist sicher gerammelt voll. *drängel*

    Ich wünsch euch auch `nen schönen Tag!

    Janka.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich werde jetzt dann das Auto waschen und dabei ein Top anhaben bei dem ich möglichst viel Farbe abbekomm. Am Abend joggen...
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich werde mal wieder nichts im Haushalt tun, mich stattdessen an einen schönen See legen, lesen, Eis essen,schöne Männer (wenn es welche gäbe ) beobachten,

    danach mich in ein Cafe setzen, abends ein bisschen aufräumen, beauty und hoffen, dass das Wetter so schön bleibt!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich werde gleich was kochen, aber nichts Aufwändiges, gibt nur Quark und Pellkartoffeln. Anschließend setze ich mich mit Tempe Brennan unter den Sonnenschirm. Peinlich, aber ich kann das Buch nicht lesen, wenn es dunkel ist, da kriege ich Schiss

    Vielleicht gönne ich mir später noch ein Eis vom Italiener, mal sehn.

    Jedenfalls keine Hektik heute, laisser faire, laisser aller, savoir vivre, etc.

    Gruss, Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Nachdem ich heute morgen verschlafen hab (zum vierten Mal in dieser Woche ) bin ich mit meiner Freundin und mit meinem Vater Autos anschauen gefahren für meine Freundin. Und wir haben Glück gehabt *freu*
    Danach waren wir bei meinen Eltern im Garten, haben ein bißchen was gegessen, später noch Eis und jetzt bin ich zuhause und putze mein Bad, da ich gestern schon nicht dazu gekommen bin. Was ich später noch mache, weiß ich nicht, aber ich werd wohl auf jeden Fall irgendwo draussen sitzen und den Sonntag abend genießen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    schönes thema

    ich bin heut noch 2h im bett liegen geblieben, hab kurz hierein gesehn, danach meine beautystunden im bad verbracht.

    dann hab ich mir ein leckres brötchen gemacht und jetzt bleib ich noch ein bisschen hier sitzen, werd nachher aufräumen und dann zu meiner oma, die heute geburtstag hat!

    später werd ich meinen freund besuchen

    war jedenfalls ein gemütlicher relax-tag
    __________________

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:45:21
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:33:16
  3. was habt ihr heute an?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 19:20:56
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:38:01
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 23:54:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •