Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Gehts nur mir so? -> TBS?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Gehts nur mir so? -> TBS?

    Anzeige
    Ich war gestern im TBS und ich muss sagen ich hab mir gaaar nichts gefunden. Die Sachen sind soo teuer geworden! Ich mein billig waren die noch nie aber was die Cremen jetzt kosten ist ja einfach der Hammer! Dann hat noch jemand erwähnt es gibt so Shimmerbrickähnliche Sachen. Ja son teil gibts auch in pink. Das ist das einzige und das ist auch noch LE. Sieht ja echt lieb aus , aber hallo? das soll 22 Euro kosten? Die hat mir das aufgetragen und das war nach ein paar minuten wieder ab. Die Bobbi sorgt schon dafür dass sowas wenigstens ein paar stunden hält. 22 Euro das sind 302 Schilling, ja gehts noch? Das hats doch früher nie gekostet, kein einziges Make up Teil! Früher hat mir das ganze Zeug noch was gegeben und ich hab mein gesamtes Taschenged dafür ausgegeben, aber jetzt finde ich mir gar nichts mehr und die Sachen sind sooo teuer geworden.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das stimmt schon, der TBS hat ganz schön die Preise angezogen. Ich kaufe dort auch nur noch sehr wenig, ich gehe dann lieber gleich in die Parfümerie. Da lege ich ein paar Euros drauf, aber dann habe ich auch was "Tolles".

    Früher war ich dauernd im TBS, aber jetzt finde ich ihn auch nicht mehr sooooo toll.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Ich finde dort auch selten etwas. Ausser jetzt die Düfte und die Bodybutter finde ich ganz gut.
    Liebe Grüße
    Diana

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja schon aber Body Butter im Sommer macht mich erst recht nicht geil auf die Produkte.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ist echt heftig geworden. Mag gerne das Parauss-Körper-öl, aber nur wenns draußen keine tropische Temperaturen sind . Aber als ich das letzte mal an der Kasse stand mußt ich schon schlucken: €10,-/100ml *Hammer* Hatte dann noch so ein Nagelbalsam und Teebaumöl gekauf und hatte nachher so €24,- an der Backe, für 3 Teile DM48,-? Hätte ich früher nicht gemacht, nicht beim Bodyshop!

    Das Gesichtzeugs vertrage ich nicht und die dekorative Kosmetik bei denen reizt mich eh nicht. Aber trotz den Preisen, erwische ich mich immer wieder, wie ich irgendwelche Öle oder Massagesachen kaufe. Find ich auch süß zum verschenken.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Deshalb wird der Euro ja auch Teuro genannt.
    Im kosmetischen Bereich ist das zwar auch ärgerlich, aber von Kosmetik leben wir ja nicht.
    Bei den Lebensmitteln find ich das schon viel schlimmer.
    Die Sachen kosten ja jetzt zum Teil schon das in € was sie vorher in DM kosteten.
    Wär mir ja egal, wenn ich auch das Doppelte verdienen würde.
    Ich denk mal, tun wir aber alle nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Nein essen muss ich nicht unbedingt, aber Kosmetik brauch ich wie die Luft zum Atmen. Jawohl!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo! Ich könnte (bzw. wollte) auch nicht auf Kosmetik verzichten; bei mir sind es in erster Linie Lippenstifte und Nagellacke;-) Aber ich habe noch nie eingesehen, dafür viel Geld zu zahlen; nach der Teuro-Einführung erst recht nicht! Ich kaufe daher so gut wie ausschließlich günstige Marken wie essence, p2, Manhattan, Catrice, Rimmel, Kron oder No-Name-Schminksachen, die manchmal angeboten werden! Nur bei Grundierung gebe ich mehr aus, da meine Haut nicht mit allem zurechtkommt; da hab ich Make-up sowie getönte Tagescreme von Vichy. Habe zuletzt eine Probe von Betrix "Colour Adapt" getestet, das war auch sehr gut und könnte ein Ersatz für Vichy werden!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich meide den Body Shop auch, wenn es irgend geht : unverträgliche Kosmetik (jedenfalls bei mir) mit fragwürdigen INCI's, Überteuerte, qualitativ schlechte Deko. Ich kaufe nur eine Sache dort und das ist meine Nuss-Bodybutter. Ach ja, die Pinsel sind auch nicht schlecht - aber das wars dann auch
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Wieso fragwürdigen INCI's? Ich dachte beim Bodyshop wären das nur natürliche Sachen. Keine Mineralöle etc. ...

Ähnliche Themen

  1. Gehts nur mir so?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 08:31:56
  2. Mir gehts richtig gut
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:31:36
  3. Mir gehts schlecht!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:06:52
  4. *Wie gehts euch so?*
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:46:04
  5. und ab gehts!
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •