Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Red Harissa

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Red Harissa

    Anzeige
    Warum redet Ihr nicht über diesen göttlichen Duft? Basilikum, Blutorange, Muscatblüte. So was frisches und unaufdringliches ist doch jetzt so toll Ich mag auch die Düfte in den grünen Flaschen von Comme des Garcons und finde die so schön ausgefallen. Niemand hier, der meine Leidenschaft teilt?

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    *grins* Als begeisterter Couscous-Kocher und -Vertilger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich nach "Le Phare du Cap Bon" oder einer anderen Harissa riechen möchte. Ich hoffe, das ist wirklich nur ein etwas unglücklich gewählter Name?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Harissa

    der Name stimmt nicht mit dem Duft überein. Er riecht auf Fälle nicht nach Harissa, sondern ganz interessant. Ich mag ihn auch, fand aber Sequoia noch viel interessanter.

    sab

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Och, nach Baum würd ich dann wiederum schon sehr gern duften. Obwohl, meine Männer stehen ja ausnahmslos auf Couscous mit viel Harissa...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •