Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "Smart"ies!

  1. #11
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich fand ihn furchtbar unbequem auf der Autobahn. Die Federung ist schon ziemlich hart, aber das typische Sportwagen-Gefühl hat sich nicht eingestellt .
    Aber vielleicht waren wir auch nur verwöhnt, unsere Dienstreisen haben sonst mit einem Audi gemacht. Und wenn Du dann zwei großgewachsene Menschen samt Material in einen Smart packst, ist das schon alles sehr beengend...
    Für reine Stadtfahrten/ ein wenig über Land ist der Smart sicherlich top!

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    ich fahre seit ca.1 Monat einen Smart und liebe ihn.

    Ich habe einen schwarzen Passion mit 44 kw mit Klimaanlage, Sitzheizung, Drehzahlmesser, Uhr, Seitenairbags, verschließbarer Schublade und, und, und.

    Ich finde ihn, wie gesagt, einfach klasse. Aber ich glaube, entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. Zwischendinger gibt es nicht.

    LG
    Hathor

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe seit November 03 einen (gebrauchten) Smartie und liebe ihn heiß und innig.
    Er hat 55 PS (war zu der Zeit der größte Motor), Glasdach, Alufelgen, Klimaanlage und Nebelscheinwerfer. Auf die könnte ich am ehesten verzichten auf alles andere nicht.
    Vorsicht ist im Winter bei Glätte geboten, da Heckantrieb und kurzer Radstand. Ich bin (allerdings noch ohne Winterreifen ) bei Schneeglätte auf der Autobahn rückwärts in die Leitplanke geschliddert. Ist aber nicht viel passiert.
    Die Verzögerung beim Schalten ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich recht zügig fahre, aber man kommt damit klar.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Ich finde ihn eigentlich ganz niedlich - würde mir ihn aber wahrscheinlich nicht kaufen... Denke ich.

    Aber ich habe mir einen Smartie für nächstes Wochenende, wenn ich meine Mum besuchen fahre, gemietet. Und da ich dieses Schnuckel noch nie gefahren bin, bin ich schon super gespannt und freu mich riesig drauf. 2,5 Stunden Autobahn muss ich fahren. Na, mal sehen.

    Ich denke auch, dass es für die Stadt ein tolles Auto ist. Mit weniger als 5 Litern Verbrauch ist es sehr sparsam. Das ist ein Pluspunkt.

    LG Janka.

  5. #15
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Ich mag keine Smarts....
    aber dafür liebe ich SmartIES

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •