Hallöchen
folgende Büchlein suchen ein liebevolles neues Zuhause mit Mamas, die sie auch lesen und nicht nur - wie ich - im Schrank stehen lassen

"Zellulite"
Dieses Buch verspricht effektive Hilfe für glatte und schöne Haut, gezielt pflegen, bewußt ernähren, erfolgreich entschlacken und richtig bewegen.
Mixing Verlag, gebundene Ausgabe, 95 Seiten, Zustand wie neu
Neupreis: ca. 15 Euro
Vereinbarung: 5,00 Euro

"Problemzonen"
Fester Po, Straffe Schenkel, Flacher Bauch, Schmale Hüften
Falken Verlag in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Freundin“.
Ein Schönheitsprogramm informiert über Möglichkeiten, die Kosmetik, Massagen und Institutsbehandlungen heute bieten. Dazu als Extra: die neuesten Techniken des "Fettabsaugens".
Ein Trainingsprogramm zur Muskelstraffung stellt Gymnastikübungen für 4 Wochen vor und gibt Tips für Sportarten, die speziell auf die Problemzonen zielen. Eine ausgeklügelte Diät mit cellulitewirksamem "Power-Food" baut Fett ab und schwemmt Wasser und "Schlacken" aus dem Gewebe.
Gebundene Ausgabe, 128 Seiten, Zustand: durch Wasserschaden am unteren Rand durchgehend gewellt, aber man kann noch alles lesen
Neupreis: bei 20 DM
Vereinbarung: 3,00 Euro

„Tattoos mit Henna – So wird’s gemacht“
140 topaktuelle Muster mit Vorlagen, ohne Malset (aber die Paste kann man ja fast überall kaufen) und eine Muster fehlt, weil ich es benutzt habe.
Augustus Verlag, 96 Seiten, Zustand wie neu
Neupreis: ca. 15 DM
Vereinbarung: 4,00 Euro

„Das große Buch des Make-Up“
150 Tips für Ihr Beauty-Programm zu Hause, Profi-Tips und Step-by-Step-Anleitungen
Mary Hahn Verlag, gebundene Ausgabe, 144 Seiten, Zustand wie neu
Neupreis: 20 DM
Nähere Infos: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...697023-0747241
Vereinbarung: 5,00 Euro

„Das große Buch der 222 Frisuren“
Schnitte, Pflege, Styling für jeden Typ
Mary Hahn Verlag in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Journal für die Frau“
gebundene Ausgabe, 157 Seiten, Zustand gut, einiges mit gelb markiert
Neupreis: 20 DM
Vereinbarung: 4,00 Euro

„Kalligraphie – Alles, was Sie brauchen“
Bechtermünz Verlag, 88 Seiten, Zustand wie neu inkl. 24tlg. Zubehörset
Neupreis: um 15 Euro
Nähere Infos: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...697023-0747241
Vereinbarung: 5,00 Euro

Die Preise sind alle Vereinbarungsache, wer mehrere Bücher möchte, bekommt gern einen günstigeren Preis, Porto zusätzlich, aber so billig wie möglich.
Ich bin gern auch bereit zu tauschen, suche immer nettes von Caudalie oder auch anderes ... überrascht mich mal mit Angebots-PMs
Jana