Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mathe Buch Analysis gesucht *für doofe* ;)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Mathe Buch Analysis gesucht *für doofe* ;)

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich suche ein mathe buch dass mir sehr verständlich
    analysis und lineare algebra beibringt
    ich bin eine absolute niete in mathe und hab schon in der oberstufe nix mehr kapiert
    jetzt studiere ich bald und ich hab schon in meinem zukünftigen plan gesehen dass wieder analysis kommt... ich denke mal die erwarten da gewisse grundkentnisse aber da ich leider seit der 10. klasse in mathe gaaar nix mehr verstanden hab muss ich mir diese grundkentnise jetzt wohl woanders herholen

    bin für jeden tip dankbar und bitte dran denken ich brauch was für absolute mathe idioten
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wir hatten in der Oberstufe
    12/13 Elemente der Mathematik
    ISBN 3 507 83932 6

    Was studierst du denn? Je nachdem wirst du um Nachhilfe nicht drumrum kommen schätze ich...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Medienwirtschaft

    ich werde sicher wieder zu meiner nachhilfe gehen die ich schon seit der 11 habe
    klasse frau und hat mir sehr geholfen
    nur leider vergess ich den kram immer wieder nach n paar wochen

    nur da ich noch bis september frei hab und sonst nix zu tun dachte ich mir ich arbeite schon mal ein bisschen vor damit ich nich ganz so doof da ankomme und nicht so viel zeit für mathe brauche dass ich mit dem rest nic mehr nachkomme
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Hi,